Buds plus Ladeschale verloren

I
I.
User
Ich habe die Ladeschale letztens verloren und finde keine Möglichkeit eine neue zu kaufen. Gibt es eine?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Gesponsert
Ladestation fur Samsung Galaxy Buds,
Kompatibel mit Samsung Galaxy Buds +
Plus,...
29,99€ bei A..... zu Finden
 
Hallo L: @Ingamename,
wende dich doch einmal direkt an unsere Experten für Wearables. Diese schauen dann, was sich da machen lässt. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Wir empfehlen übrigens immer die Nutzung von Original Samsung Zubehör.
Liebe Grüße
 
ich habe ja immer noch nicht herausbekommen wo ich das originalteil herbekommen trotz 4 mal Kontaktaufnahme
 
Verstehe ich das richtig, dass du dich vier Mal bei unseren Kollegen gemeldet hast, L: @Ingamename?
Liebe Grüße
 
Moin L: @Ingamename,
hast du dich schonmal mit dem Zubehörservice in Kontakt gesetzt? Dort wurde mir eigentlich immer bei solchen Problemen wo etwas nachbestellt werden musste geholfen. Den Zubehörservice erreichst du unter der: 06196 934 0 209* (Mo.–Fr. 08:00–19:00 Uhr)
*Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse
Gruß
PlayHardline *:smiling-face:
 

Similar threads

H
Seit gestern funktioniert die ladeschale meiner Buds 2 nicht mehr und die sind nicht mal einen Monat alt. Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen. 4458140
Antworten
6
Aufrufe
228
B
A
Hallo, Seit heute morgen leuchtet die ladeschale meiner Buds+ konstant blau und ich kann mich mit meinem S20 auch nicht mehr mit den Buds verbinden. Wenn ich die Schale öffne leuchtet das mittlere Licht gelb. Wo liegt hier der Fehler? Finde dazu nichts in der Anleitung. 4126530
Antworten
3
Aufrufe
431
Z
A
Leider sind meine Galaxy Buds seit kurzem komplett ohne Funktion. Ladeschale ist vollständig geladen (LED leuchtet grün). Beim öffnen der Ladeschale leuchtet die Kontrolllampe für die Buds ebenfalls grün. Beim dem Versuch die Buds zu verbinden, werden sie nicht in bluetooth Reichweite erkannt...
Antworten
5
Aufrufe
179
S
B
Hallo, habe ein Problem mit meinen Samsung Galaxy Buds + . Sie werden nur in geöffneter Ladeschale geladen. Sobald ich sie schließe wird der Ladevorgang beendet und sie entladen sich sogar. Das ist lästig und nervend .Das heißt ich kann sie nie mitnehmen. Gehört das so oder ist das ein Defekt...
Antworten
1
Aufrufe
155
D
B
Seit einiger Zeit lädt der linke Bud nicht mehr. An der Ladeschale liegt es nicht das habe ich bereits getestet. Kontaktflächen sind sauber. Wird wohl der Akku im Bud sein. Buds wurden im Okt. 2020 gekauft. Wo kann man die Umtauschen? 3528521
Antworten
2
Aufrufe
172
J
Zurück
Oben