Galaxy Buds +: Ladeschale leuchtet konstant blau

A
A.
User
Hallo,
Seit heute morgen leuchtet die ladeschale meiner Buds+ konstant blau und ich kann mich mit meinem S20 auch nicht mehr mit den Buds verbinden. Wenn ich die Schale öffne leuchtet das mittlere Licht gelb.
Wo liegt hier der Fehler? Finde dazu nichts in der Anleitung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Hell-o L: @Andreas Unglaub, es gab hier schon mal einen Beitrag dazu, leider finde ich diesen nicht mehr. Ich hatte Kontakt mit dem Samsung Support aufgenommen und noch folgende Antworten parat (Screenshots).
Es gibt da für Dich wohl nur die Möglichkeit ebenfalls Kontakt mit dem Support aufzunehmen:
Samsung Support
06196 7755577
Oder Du gehst über die Members-App zu Hilfe holen.
Es würde mich interessieren, was man Dir erklärt.
Mit freundlichen Grüßen!
852331i5A5EF56A35F32AB4?v=v2.jpg

852332iAB4A09E66EBDDAB3?v=v2.jpg

852333i0305C712A4365098?v=v2.jpg
 
Meine werden blau, wenn ich sie zum ersten Mal gekoppelt habe oder der Kopplungsversuch gescheitert ist.
Es passiert nur bei dem Kopplungsversuch.
Ja, dann passt es ja.
Probiere sie erneut zu verbinden.
Hier bei uns waren alte Kopfhörer angeschlossen, dadurch war die Verbindung nicht möglich.
Hast Du andere parallel laufen gehabt?
 
Das ist zumindest eine Information mehr, als das was der Support weiß.
Danke!
 

Similar threads

A
Leider sind meine Galaxy Buds seit kurzem komplett ohne Funktion. Ladeschale ist vollständig geladen (LED leuchtet grün). Beim öffnen der Ladeschale leuchtet die Kontrolllampe für die Buds ebenfalls grün. Beim dem Versuch die Buds zu verbinden, werden sie nicht in bluetooth Reichweite erkannt...
Antworten
5
Aufrufe
176
S
D
Hallo mein samssung galasy buds + licht leuchtet durchgehend blau . Ich hab ein Redmi note 9 pro handy. Auf dem Handy wird es mit der galaxy wearable app nicht gefunden:( Was muss ich machen das es geht und was bedeutet das durchgehend baue licht??? 4165125
Antworten
4
Aufrufe
157
Z
C
Hallo zusammen, meine Buds live verbinden sich nicht mit meinem s20. Komischerweise leuchtet die Status LED außen blau. Was bedeutet das? 4201005
Antworten
6
Aufrufe
99
K
A
Hallöle, es geht um meine Buds: Seit neuestem laden sie nicht mehr, wenn ich sie in meine Case stecke. Ich muss erst immer die Case ans Ladegerät stecken und am Kabel lassen, dann leuchtet die äußere LED zwar schnell rot, aber die Buds laden. Wenn ich die Case öffne oder schließe, dann leuchtet...
Antworten
6
Aufrufe
136
D
L
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe mir vor kurzem die neuen Galaxy Bude gekauft. Als ich zu Hause war und sie induktiv Laden wollte, blinkte die induktive Ladestation im langsamen Rythmus blau und unterbrach glaube ich auch den Ladevorgang, weil danavh auch die Bude je nach dem auch an und...
Antworten
7
Aufrufe
159
J
Zurück
Oben