Handy Tastaturproblem: Kann Zahl 1 nicht löschen - Hilfe für Anruf bei Praxis gesucht!

L
L.
User
Ich muss bei einer Praxis anrufen. Ich hab nur ein Handy, also mach ich das mit dem Handy. Ich musste dann eine bestimmte Zahl in die Tastatur schreiben, je nach dem was mein Anliegen ist (zu die Zahl 1). Danach musste ich meine Postleitzahl eingeben, aber ich konnte die Zahl 1 nicht mehr löschen. Das geht nicht. Was soll ich jetzt tun?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt's

    Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt'sWenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
  • Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockieren

    Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockierenSamsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert

    Was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniertFAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.
Die Zahl 1 kann nicht gelöscht werden. Für die nächsten Antworten kannst du jedoch wieder von vorne beginnen. Du kannst also problemlos die geforderten Informationen in der richtigen Reihenfolge angeben.
 
Hallo,

es tut mir leid zu hören, dass du Probleme bei der Nutzung der Tastatur auf deinem Samsung Handy hast. Um die Zahl 1 zu löschen, kannst du folgende Schritte ausprobieren:

1. Versuche, lange auf die Zahl 1 auf der Tastatur zu drücken. Dadurch öffnet sich möglicherweise ein Menü, in dem du die Option zum Löschen auswählen kannst.

2. Starte dein Handy neu. Manchmal kann ein Neustart das Problem lösen, indem die Tastatureinstellungen zurückgesetzt werden.

3. Überprüfe, ob du eine alternative Tastatur-App installiert hast. Wenn ja, versuche, die Standard-Tastatur von Samsung zu verwenden oder eine andere Tastatur-App auszuprobieren, um zu sehen, ob das Problem behoben wird.

4. Gehe in die Einstellungen deines Handys unter "Sprache und Eingabe" oder "Tastatur" und prüfe, ob dort eine Option zum Zurücksetzen der Tastatureinstellungen vorhanden ist. Durch das Zurücksetzen werden alle individuellen Einstellungen gelöscht und möglicherweise auch das Problem behoben.

5. Wenn die oben genannten Schritte nicht funktionieren, empfehle ich dir, den Kundendienst von Samsung zu kontaktieren. Sie können dir spezifische Hilfe für dein Modell und dein Problem geben.

Ich hoffe, dass einer dieser Vorschläge dir bei der Lösung deines Problems helfen kann. Viel Erfolg!

Viele Grüße,
dein Samsung Expertenteam"
 

Similar threads

A
Hallo, mir ist heute mein Samsung A50 Handy auf den Boden gefallen. Der Display ist durch den Sturz kaputt gegangen. (Der Display bleibt zum Teil schwarz bzw. zum Teil flackert dieser) Das Handy funktioniert aber sonst noch, da es bei Nachrichten oder Anrufen noch klingelt. Habe ich eine...
Antworten
0
Aufrufe
664
A
M
Moin, und zwar habe ich mein händy ausgeschalten und am Abend wo ich es benutzen wollte lasste es sich nicht mehr einschalten sowie aufladen. Aber ich sehe ein Symbol das ich es aufladet also nur den kleinen Blitz aber es lässt sich nicht einschalten oder auch kommt keine Zahl davor...
Antworten
2
Aufrufe
216
Sami
D
Handy ruft an, Kumpel geht ran bei ihm laufen die Minuten, aber mein Handy ruft weiter an, und kurz darauf wird die Verbindung getrennt. Was ist zu tun? Beide Handys haben Android, eins ist ein Samsung S22 und das andere ein Motorolla. Beide können andere anrufen aber wir uns gegenseitig...
Antworten
2
Aufrufe
130
Sami
0
Hallo wenn ich eine bestimmte Person Anrufe, klingelt es, dann kommt ein ganz kurzer Rauschton und dann ein einziges Piepen. Was soll das heißen? https://www.gutefrage.net/frage/anrufe-vom-handy-gehen-nicht
Antworten
2
Aufrufe
113
Sami
F
Hi! Ich habe mich dazu entschieden mir Minecraft für mein Tablet zu kaufen. Ich habe jetzt zwei Fragen: 1. Wenn ich mir Minecraft für das Tablet kaufe kann ich es dann auch gleich auf dem handy downloaden, ohne es nochmal zu zahlen. Ich bin mit dem gleichem Google-Konto angemeldet. 2. Wenn es...
Antworten
2
Aufrufe
191
Sami
Zurück
Oben