Handy Performance

D
D.
User
Hallo Community , ich erlebe seit ein paar Tagen dass mein Handy langsamer wird und das jedes mal wenn ich auf den Sperrbildschirm swipen will um zu entsperren friert es für ne sekunde. Passiert das bei euch auch ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hast du schon mal Wipe Cache versucht, soll ja bei den meisten Problemen helfen.
1703705i391AC692A44320C7?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Der PC muss eingeschaltet sein. Smartphone an den PC anschließen, dann das Handy ausschalten bis die Ladeanzeige kommt. Folgend wie beschrieben weiter. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Verwende mal ein anderes USB Kabel. Es könnte sein das bei Deinem Kabel die Datenleitungen nicht durchgeführt sind, dann funktioniert das nicht. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hast du schon mal Wipe Cache versucht, soll ja bei den meisten Problemen helfen.
1703705i391AC692A44320C7?v=v2.jpg
 
Ich komme in den Menü nicht rein obwohl ich es an einem PC angeschlossen habe...
 
Warte nach dem Ausschalten solange, bis du die Ladeanzeige siehst und dann die Lauter und Power Taste gedrückt halten.
 
Der PC muss eingeschaltet sein. Smartphone an den PC anschließen, dann das Handy ausschalten bis die Ladeanzeige kommt. Folgend wie beschrieben weiter.
 
Mein PC war eingeschaltet und wenn ich es rein stecke , tut es nur aufladen. Mein handy bemerkt irgendwie nicht dass es am PC verbunden ist. Eigentlich muss das Handy wissen ob es mit nem Ladegerät oder PC angeschlossen ist.
 
Verwende mal ein anderes USB Kabel. Es könnte sein das bei Deinem Kabel die Datenleitungen nicht durchgeführt sind, dann funktioniert das nicht.
 
Wie sieht es mit Speicher und Arbeitsspeicher aus?
Wenn die ausgelastet sind wird es auch langsamer
Ansonsten, wenn garnichts hilft,dann ein Werksreset
 
Also bei mir sind 82,6 GB von 192 GB belegt (Speicherplatz) und 3,9 GB von 8GB ( Arbeitsspeicher )
Sollte ich vielleicht RAM Plus anmachen ?
 

Similar threads

T
Guten Abend ich habe seit so 2 Wochen das Problem, dass mein 3 Wochen altes A53 ,6GB /128GB Beim entsperren extrem langsam ist und auch wenn es entsperrt ist lange braucht zu reagieren. Nach 5 Sekunden geht alles normal es ist aber trotzdem sehr nervig. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7767184
Antworten
6
Aufrufe
361
T
C
Hallo Samsung Community, seit April diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer eines Galaxy A53 5G. Ich war bis jetzt immer stets zufrieden mit Gerät, es hat gut im Alltag performt und meine technischen Ansprüche komplett zufrieden gestellt. Nun, seit ca. 2 Wochen habe ich einen totalen Einbruch in...
Antworten
10
Aufrufe
779
C
S
Ich habe mir vor zwei Tagen ein neues Handy gekauft, ein Samsung Galaxy A13. Ich habe es gestern das erste Mal ausgeschaltet, über die Nacht. Als ich es am nächsten Morgen wieder eingeschaltet habe, habe ich ganz normal den PIN der SIM-Karte eingegeben, dann kommt ja der normale PIN Code des...
Antworten
12
Aufrufe
1K
J
G
Seit dem letzten Update muss ich mein Handy sehr oft zweimal hintereinander entsperren. Ich entsperre es zB. Via Muster und dann gehts rein ins Menue und schmeißt mich danach gleich wieder raus und ich muss nochmal entsperren. Das passiert sicher jedes 3-4 mal. 7362566
Antworten
3
Aufrufe
212
G
A
Hey also seit dem Update kann ich mein Handy nur schwer entsperren. Es sagt das ich Swipen soll doch das einzige was passiert ist das meine Widgets auf dem Sperrbildschirm wodurch ich immer zurück gehen muss um es mit dem Fingerabdruck oder Telefon zu entsperren. Fingerabdruck geht sowieso nur...
Antworten
7
Aufrufe
147
S
Zurück
Oben