A
A.
User
Hi,
meine Mutter hat das Passwort von ihrem Samsung a51 vergessen. Da kein Samsung Konto/Google Konto/find my device existiert will ich es jetzt reseten.
Zum reseten muss das Handy aus sein, zum ausschalten braucht man das Passwort. Was tun? Hab schon alles ausprobiert nichts klappt, bei ein aus Taste und leiser lauter Taste gedrückt halten startet es nur neu…
lg
meine Mutter hat das Passwort von ihrem Samsung a51 vergessen. Da kein Samsung Konto/Google Konto/find my device existiert will ich es jetzt reseten.
Zum reseten muss das Handy aus sein, zum ausschalten braucht man das Passwort. Was tun? Hab schon alles ausprobiert nichts klappt, bei ein aus Taste und leiser lauter Taste gedrückt halten startet es nur neu…
lg
Um anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
Wenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
Es ist ganz einfach, Ihren PS5-Controller mit Ihrem Mobiltelefon zu koppeln, um damit Handyspiele zu spielen. Vor allem bei einem iPhone gibt es einige wichtige Schritte zu beachten.
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.