Handy medien sound weg?

4
4.
User
Mein handy ist ins wasser gefallen ich habs abr schnell rausgeholt und abgetrocknet es war alles ok alles hat funktioniert dann kuck ich netflix mach es auf lautlos weil die stelle laut war wolte es wieder laut machen und es kommt kein sound alles funktioniert also klingelton vibration nur medien sound nicht ich hab auch gegooglt es hat mir aber nicht geholfen was soll ich jetzt machen (hab android )

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

M
hallo meine frag ist es mein handy ist vor ca 1.30 stunden ins wasser(badewanne) gefallen habe es schnell raus genommen und trocken gemacht und so nen sound abgespielt wo wasser aus dem handy kommt später dann war diese anzeige weg mit wasser im handy aber eben gerade hat es kurz geflackert und...
Antworten
0
Aufrufe
222
M
F
Hallo, mein Handy ist ins Wasser gefallen ich habe auch sehr schnell reagiert aber wenn ich es lauter oder leiser machen möchte reagiert es nicht. Kann man das irgendwie reparieren? Mein Handy ist Samsung A 12...
Antworten
0
Aufrufe
216
F
L
Hey, mein Handy ist mir vor ca 1stunde ins Wasser gefallen. Ich hab's schnell rausgeholt und es funktioniert noch. Aber es kommt kein Ton mehr raus und es lädt nicht mehr. Aber es hat noch Akku. Die Frage ist ob ich es noch retten kann. Das Handy ist nicht wasserdicht wie meine anderen. Es...
Antworten
0
Aufrufe
188
L
S
Hallo, ich habe das Samsung Galaxy A33 und wollte fragen ob es möglich ist, dass ich mein Handy sozusagen auf stumm stelle und nur wenn ich Anrufe erhalte diese mir mit Klingelton mitgeteilt werden. Oder falls nicht, soetwas in der Art vielleicht? Es nervt mich tierisch wenn ich mein Handy auf...
Antworten
2
Aufrufe
652
Sami
M
Guten Tag. Mir ist vor kurzem ein Missgeschick passiert; mein Galaxy S10+ ist in einen Eimer voller Wasser gefallen. Ich habe es sofort gerausgeholt. Ich habe eine 360Grad Hülle, die beide Seiten schützt. Diese habe ich sofort entfernt und Hülle & Handy abgetrocknet. Es war nicht besonders nass...
Antworten
6
Aufrufe
123
B
Zurück
Oben