Handy medien sound weg?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Handy medien sound weg? in Support um eine Lösung zu finden; Mein handy ist ins wasser gefallen ich habs abr schnell rausgeholt und abgetrocknet es war alles ok alles hat funktioniert dann kuck ich netflix mach... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von 4jrjueud7d, 25. Januar 2023.

1. 4jrjueud7d
    4jrjueud7d Guest

Handy medien sound weg?

Mein handy ist ins wasser gefallen ich habs abr schnell rausgeholt und abgetrocknet es war alles ok alles hat funktioniert dann kuck ich netflix mach es auf lautlos weil die stelle laut war wolte es wieder laut machen und es kommt kein sound alles funktioniert also klingelton vibration nur medien sound nicht ich hab auch gegooglt es hat mir aber nicht geholfen was soll ich jetzt machen (hab android )

:)

4jrjueud7d, 25. Januar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Handy medien sound weg?

Die Seite wird geladen...
  1. Handy medien sound weg? - Similar Threads - Handy medien sound

2. Medien Wiedergabe S8

in Smartphones
    Medien Wiedergabe S8: Hallo Samsung Community, Ich hab mir einen Adapter gekauft, den ich an meinen ladeanschluss und an meine Kopfhörer anschließen kann. Das Problem ist leider, dass die Musik dann trotzdem vom...
  3. Ordner Alle Medien verschwunden

in Galaxy Note 10-Serie
    Ordner Alle Medien verschwunden: Hallöchen, in der Galerie finde ich den Ordner "Alle Medien" nicht mehr, bzw. der ist nicht mehr vorhanden. Wenn ich allerdings bei Whattsapp auf Galerie gehe wird mir dieser Ordner Alle Medien...
  4. Medien aus WhatsApp

in Galaxy S10 Series
    Medien aus WhatsApp: Wie kann ich Medien aus WhatsApp in der Galerie speichern wenn ich die Funktion des automatischen speichern und der Galerie ausgeschaltet habe ? Schon mal danke für die Hilfe 3595518
  5. App für Handy sound

in Galaxy S10 Series
    App für Handy sound: Hallo Leute,Gibt es eine App oder Funktion wo man mehrere Handys miteinander verbinden kann und dort gleichzeitig Musik abspielen kann? Ich meine eine App die beide handylautsprecher...
  6. Medien und Dateien

in Galaxy S20-Serie
    Medien und Dateien: Meine Medien und Dateien, sprich Fotos, Videos etc. werden mir von WhatsApp nicht mehr in meiner Galerie angezeigt. Fotos sind nur noch vereinzelt vorhanden und die Videos komplett weg. In...
  7. Medien Töne

in Galaxy S20-Serie
    Medien Töne: Seit längerem bekomme ich Töne vom letzten Video abgespielt ! Bei Systemtöne !Z.b. WhatsApp man sendet eine Nachricht und dann kommt normalerweise dieser popton ! Bei mir wird praktisch der...
  8. Medien-Wiedergabe von Netzwerkquelle

in Fernseher
    Medien-Wiedergabe von Netzwerkquelle: Hallo! Ich habe einen Smart TV series 8 und möchte darauf Dateien wiedergeben, die auf einem Netzwerkordner liegen. Aktuell ist der per FTP verfügbar, notfalls gehen aber bestimmt auch andere...
  9. Medien und Geräte Quickpanel verschwunden

in Galaxy S21 Forum
    Medien und Geräte Quickpanel verschwunden: Hallo Leute, mir ist gerade aufgefallen, dass auf meinem S21 FE die Schaltflächen für Gerätesteuerung und Medienausgabe fehlen, obwohl das entsprechende Quick Panel in den Einstellungen aktiviert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden