Handy ist ins Wasser gefallen und ich kann den Ton nicht mehr lauter stellen?

F
F.
User
Hallo, mein Handy ist ins Wasser gefallen ich habe auch sehr schnell reagiert aber wenn ich es lauter oder leiser machen möchte reagiert es nicht.
Kann man das irgendwie reparieren?
Mein Handy ist Samsung A 12

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

L
Mein nicht Wasserdichtes dichtes Handy ist ins Wasser gefallen!! Nur für 2 Sekunden.. es geht noch Kann da später noch was passieren? https://www.gutefrage.net/frage/mein-handy-ist-ins-wasser-gefallen-4
Antworten
2
Aufrufe
166
Sami
N
ich habe ein A22 und es it gerade ins Wasser gefallen was ich kann tun das das Handy wieder angeht https://www.gutefrage.net/frage/was-tun-wenn-handy-ins-wasser-gefallen-ist
Antworten
2
Aufrufe
112
Sami
M
hallo meine frag ist es mein handy ist vor ca 1.30 stunden ins wasser(badewanne) gefallen habe es schnell raus genommen und trocken gemacht und so nen sound abgespielt wo wasser aus dem handy kommt später dann war diese anzeige weg mit wasser im handy aber eben gerade hat es kurz geflackert und...
Antworten
0
Aufrufe
209
M
M
Mir ist gestern mein handy ins wasser gefallen, und seit dem funktioniert mein lautsprecher nicht mehr Meine Frage ist bekomme ich es wieder weg https://www.gutefrage.net/frage/handy-ins-wasser-2
Antworten
2
Aufrufe
70
Sami
J
Hallo mein samsung galaxy s20 ist grade ins Wasser gefallen am anfang wahr alles ok dan hat der bildschirm angefangen grün zu flackern nach 5 min ist der bildschirm ausgegangen und nix passiert jetzt habe ich kein Reis oder sonstiges bei mir habe das handy erstmal in einen warmen Raum zu seite...
Antworten
0
Aufrufe
248
J
Zurück
Oben