Handy, Laptop, Bluetooth?

L
L.
User
Hey Leude
Ich habe ein Samsung Galaxy S22 5g und ein Lenovo Ideapad 320-17iKB und möchte gerne mein Handy als Tastatur benutzen. Leider bekomme ich immer wenn ich versuche, dieses per Bluetooth mit meinem Laptop zu verbinden auf dem Handy die Meldung: "Keine Verbindung möglich."
Sämtliche Treiber, Softwares und Betriebssysteme sind aktualisiert und auf dem neuesten Stand.
Wie kann ich das Problem lösen? Oder gibt es Alternative Wege mein Handy als Tastatur zu verwenden? (Kabellos versteht sich)
LG und Danke im Vorraus
Lars

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

S
Hi, ich möchte mein Handy via Bluetooth mit meinem Laptop verbinden, da ich drahtlos Daten, wie z.B. Bilder übertragen will. Jedes Gerät ist auf dem jeweils anderen gekoppelt, wenn ich jedoch über mein Handy mich mit meinem Laptop verbinden will, kommt ein "Verbindung zu <meinem Laptop> kann...
Antworten
0
Aufrufe
150
S
I
Will mir ein altes Handy kaufen, wie zb Samsung s2 oder ein iPhone 3/4 .. kann man die Handys mit einem Bluetooth Kopfhörer verbinden (one plus buds z2) Danke im vorraus https://www.gutefrage.net/frage/bluetooth-kopfhoerer-mit-altem-handy-verbinden
Antworten
0
Aufrufe
176
I
M
Bei mir gabs vor kurzem sowohl am Handy (Galaxy S10) als auch am Laptop (Windows 10) ein Update. Als ich heute versuchen wollte, Daten per Bluetooth zwischen beiden zu übertragen hat es nicht funktioniert. Ich habe schon die Partition gesäubert auf dem Handy und die Netzwerkseinstellungen...
Antworten
4
Aufrufe
171
M
A
Hallo, habe ein A34 5G und das Problem, das sich das Handy per Bluetooth koppeln lässt (Auto, Laptop), aber bei der nächsten Begegnung der Geräte klappt die Verbindung nicht. Handy Meldung:"Verbindung nicht möglich " Netzwerk zurücksetzen hilft nicht. Kennt jemand das Problem und hat...
Antworten
2
Aufrufe
372
A
O
Hallo, ich möchte meine Samsung Android Handy mit pc per Sub verbinden doch funktioniert es leider nicht es wird mit in Geräte Manager angezeigt: unbekannter usb gerät, lässt auch nicht lösen, habe versucht mit anderen und neuen Treiber funktioniert trotzdem einfach nicht. Samsung Galaxy Note 20...
Antworten
0
Aufrufe
326
O
Zurück
Oben