Handy läd nicht mehr?

K
K.
User
Nabend :)
Ich hab aktuell folgendes Technisches Problem.
Mein Cousin gab mir sein Samsung A21s mit der Aussage es läd nicht mehr bei egal welchem Stecker oder Netzteil. Hab ich natürlich gegen gechecked und auch den Port von Staub und Dreck befreit trotzdem nix. Auch am PC via Kabel gibt es keine Verbindungserkennung.
Dann hab ich also mit den I Fix it beitrag durchgelesen, nen neune Port gekauft, ausgetauscht und siehe da, geht wieder nice.... aber nur etwas 3h. Ich hab nach einer Weile mal das Ladekabel gewechselt um zu schauen ob es wirklich gefixt ist. Hat geklappt, hab zurück gewechselt und es ging nicht mehr! Und seit dem ging es auch nicht mehr....
Hat jemand ne Idee was da kaputt sein könnte ? Als ich das Handy geöffnet hab waren alle Stecker fest verbunden. Nen Wackelkontakt halte ich also eher für unwahrscheinlich...

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt's

    Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt'sWenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.

Similar threads

D
Ich lade manchmal Bilder oder Musik von meinem PC auf mein Handy (über das Ladekabel) Jetzt wollte ich vorhin versuchen, ein Album von meinem Computer über das Kabel auf die SD Karte des Handys zu kopieren, wie immer. Aber es hat nicht geklappt. Ich habe es dann auch mit Fotos, mit einem anderen...
Antworten
0
Aufrufe
158
D
P
Hallo liebe community,  Ich stehe vor vollgemandem Problem. Schon seit einigen Tagen funktioniert mein USB C an meinem S23 Ultra nicht mehr richtig. Der USB C zu Aux Stecker geht nicht mehr (orginal von Samsung) um Musik in meinem Auto zu hören.  Zudem ging das Laden nur in einer...
Antworten
2
Aufrufe
151
P
B
Hallo ich habe das A5 und habe vor 3 tagen ein Problem bekommen. Eines morgens (vor 3 Tagen) als ich zur Arbeit musste hatte ich nur 15% Akku obwohl ich es angesteckt habe. Wenn ich den Stecker wieder einstecke lädt es eine Sekunde und hörte sofort wieder auf kaum drehte ich den Stecker um ging...
Antworten
9
Aufrufe
119
B
Zurück
Oben