Ich kann nichts mehr auf mein Handy laden?

D
D.
User
Ich lade manchmal Bilder oder Musik von meinem PC auf mein Handy (über das Ladekabel)
Jetzt wollte ich vorhin versuchen, ein Album von meinem Computer über das Kabel auf die SD Karte des Handys zu kopieren, wie immer. Aber es hat nicht geklappt.
Ich habe es dann auch mit Fotos, mit einem anderen Kabel und Computer versucht, aber es geht nicht.
Dann wollte ich probeweise ein Album, das ich nicht brauche über den Computer von der SD Karte löschen. Da stand dann irgendwas von "Schreibschutz aktivert" oder so, also es ging jedenfalls nicht
Woran könnte das liegen? Das Handy war nicht gesperrt, ich konnte alle Dateien öffnen, aber eben nichts kopieren und löschen :/
Danke^^

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

L
Hi leute, mein handy lädt immer bei meinen großeltern, in der küche, aber nicht in meinem zimmer. immer wenn ich ein neues ladekabel bekomme, wird es von tag zu tag immer schlechter, nach einem Monat lädt mein neues kabel, wenn es denn mal lädt also selten, nur 5 prozent pro stunde. ich brauch...
Antworten
0
Aufrufe
144
L
L
Heyy, Vorhin habe ich mein Handy geladen, da Stand Laden über Kabel und ich wollte schnell laden haben. Ich Stecke ihn raus drehe ihn stecke wieder rein und seitdem lädt es garnixht mehr. Wer Tipps? https://www.gutefrage.net/frage/handy-laedt-nicht-mehr-16
Antworten
0
Aufrufe
174
L
D
Ich habe seit neulich ein Samsung Galaxy A3. Vor ein paar Tagen hab ich die SIM Karte aus meinem Alten Handy und eine neue 64 GB SD Karte eingesetzt. Da hat alles super funktioniert. Vorgestern war ich mit dem Handy draußen im kalten und hab ein paar Nachrichten geschrieben, dabei hat es in den...
Antworten
0
Aufrufe
183
D
K
Nabend :) Ich hab aktuell folgendes Technisches Problem. Mein Cousin gab mir sein Samsung A21s mit der Aussage es läd nicht mehr bei egal welchem Stecker oder Netzteil. Hab ich natürlich gegen gechecked und auch den Port von Staub und Dreck befreit trotzdem nix. Auch am PC via Kabel gibt es...
Antworten
0
Aufrufe
227
K
E
Hallo, mein Handy( Samsung a53) ist gestern kaputt geworden, und zwar ist es abgestürzt und hat dann versucht sich mehrmals neu zu starten, ist aber immer bei dem Samsung Logo stehen geblieben. Das hat es so lang gemacht, bis der Akku leer gewesen ist. Ich habe dann versucht mittels Computer und...
Antworten
2
Aufrufe
306
Sami
Zurück
Oben