M
m.
User
Ich habe viel gelesen, dass man das Handy nicht über Nacht laden soll, bzw. nur bis 85%. Andernfalls wird der Akku beschädigt. Inwieweit trifft dies zu? Ich bin der Meinung, die Hersteller machen sich auch Gedanken darüber, dass wir das Handy meistens über Nacht laden. Ich denke, möglicherweise wurde eine Art Schutzfunktion in der Hardware eingebaut. Ich nutze ein Z Flip 5.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.
Das kabellose Laden kann sich durchaus auf die Akkulaufzeit auswirken, allerdings müssen viele Faktoren berücksichtigt werden.
Wenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
Sie können direkt von Ihrem Android-Telefon aus drucken, wenn Sie die Drucker-App Ihres Herstellers herunterladen. Außerdem gibt es Anwendungen von Drittanbietern...