Handy Laden trotz capture card

P
P.
User
Hey ich würde gern mein Handy als Webcam nutzen. Problem ist nur dass der Akku zu schnell leer geht.
Ich hab mein Handy per USB-C zu female hdmi per hdmi Kabel an eine capture card angeschlossen und die wiederum mit meinem PC verbunden. 

Leider kann ich so das Handy nicht laden. 

Gibt es da eine Möglichkeit? Wireless zu laden ist natürlich keine Option da das Handy so oder so schon sehr sehr war. Wird. 

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Mir würde vielleicht ein USB Hub mit aktiver Stromversorgung und HDMI einfallen, allerdings weiß ich nicht, inwiefern das so einwandfrei mit deinem S23 funktioniert

Da gab's ja auch mal das DeX Pad & die DeX Station von Samsung. War auch wie ne Dockingstation mit Stromversorgung, 2 USB A und 1 HDMI Port (bei der DeX Station sogar noch 1x LAN). Vielleicht gibt's das ja noch gebraucht auf eBay Kleinanzeigen oder so in deiner Nähe? *m:1f60a.png**m:270c.png*

LG dein Teminite *m:1f60a.png*
 

Similar threads

P
Hallo liebe community,  Ich stehe vor vollgemandem Problem. Schon seit einigen Tagen funktioniert mein USB C an meinem S23 Ultra nicht mehr richtig. Der USB C zu Aux Stecker geht nicht mehr (orginal von Samsung) um Musik in meinem Auto zu hören.  Zudem ging das Laden nur in einer...
Antworten
2
Aufrufe
162
P
S
Moin, ich habe das Galaxy S10 5G da mein usb port einen wakler hat möchte ich es gerne per wireless laden bis ich die zeit habe um es per reparatur einzuschicken zum laden benutze ich die anker powerwave diese braucht aber 4h um das handy von ~5% auf 100% zu laden ist diese station einfach...
Antworten
7
Aufrufe
118
L
I
Ich habe ein Wireless Charger Duo und ein Samsung Smartphone, dass heißt, dass ich auf einer Seite Belüftungsschlitze habe, die das abkühlen. Ist es schädlich für den Akku, wenn ich mein Handy so (mit Transparenter Hülle) auflade oder sollte ich doch lieber zum USB-C Kabel greifen...
Antworten
0
Aufrufe
174
I
A
Es gibt ja 40 Watt, 100, 120, 160, 200 usw. Und wie viele Watt sollte das Gerät haben, um mehrere Handys gleichzeitig zu laden? Wenn ich mein Handy nämlich über den PC lade, dauert das richtig lange. Aber direkt mit dem Netzteil von Samsung, das an die Steckdose angeschlossen wird, lädt das...
Antworten
2
Aufrufe
143
Sami
M
Samsung liefert keine ladegeräte mehr mit weil die Kunden wohl alle viele angehäuft haben. Das Netzteil lebt ewig aber die Kabel haben schon eine gewisse Lebenserwartung. Es wird ein mikro usb c zu mikro usb c kabel mitgeliefert. Das kann man aber an die Netzteile die man hat nicht anschließen...
Antworten
0
Aufrufe
335
M
Zurück
Oben