Handy klickt von alleine

T
T.
User
Hallo, mein Galaxy S22 Ultra tippt einfach von alleine Dinge an, zum Beispiel irgendwelche Produkte in Onlineshops oder macht beim Musikplayer einfach Pause etc. Weiß einer voran das liegt und wie man das beheben kann? Hab schon Angst dass mein Handy von irgendjemandem gesteuert wird.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Eventuell liegt es an der display Folie falls du eine nutzt
 
Ja, ich benutze eine, aber es hat bis jetzt 3 Wochen lang problemlos funktioniert, das Problem ist erst gestern ganz plötzlich aufgetreten.
 
Neustart und/oder Wipe Cache Partition schon ausprobiert?
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Galaxy S22 und bin bisher eigentlich zufrieden. Nun hat sich aber schon zum zweiten Mal die Taschenlampe von alleine eingeschaltet. Der Bildschirm wurde dabei schwarz und das Handy hat nicht mehr reagiert. Ich habe mit dem Power Knopf das Handy...
Antworten
3
Aufrufe
558
A
S
Ich hab mein S22 Ultra (12 GB RAM / 1 TB Speicher) gestern erst bekommen. Hatte gestern schon das gefühl es läuft nicht ganz richtig , vorallem beim Spielen. Hatte vorher das Note 10 Plus und null Probleme aber jetzt kann ich Apps wie Genshin gerade mal 2-3 Minuten ( mit Geringsten...
Antworten
6
Aufrufe
387
S
F
Bei meinem Samsung Handy wird der Ton oft nach 15 Minuten um drei, vier Stufen ohne ersichtlichen Grund leiser. Ich mach ihn dann einfach wieder lauter, aber es ist trotzdem nervig und ich verstehe nicht wo das Problem herkommt und wie ich es beheben kann. Ich habe mir jetzt ein neueres Samsung...
Antworten
2
Aufrufe
423
Sami
M
Vor einem Jahr bin ich von meinem S21 auf das S22 Ultra in der Exklusivfarbe Rot gewechselt. Bis heute bin ich mit dem Handy absolut zufrieden, In der Tat hab ich bis heute keinen einzigen Fehler auf diesen Telefon gehabt bzw es gab nie einen Tag wo das Handy nicht funktioniert hat wie es soll...
Antworten
5
Aufrufe
307
J
K
Punkt 1 Status der S22 Serie: Damit es klar ist. Samsung wird die Probleme nicht beheben. Es sind nun schon über 10GB Updates in die S22 Serie gelaufen und es ruckelt/zuckelt/lagt immer noch. Wenn sie es bislang nicht geschafft haben, schaffen sie es weiterhin nicht. Es sind auch keine neuen...
Antworten
0
Aufrufe
244
K
Zurück
Oben