Handy geht von alleine aus!?

B
B.
User
Hallo,
Ich hab ein Problem mit meinem S9 es geht leider immer wieder von alleine aus. Manchmal lässt es sich direkt danach neustarten manchmal erst nach mehreren Versuchen.
Ich hatte es die letzten 2 Tage bei der Fehlerdiagnose bei einer Handyreperaturstelle, die haben leider nichts gefunden und mir nur empfohlen den Akku zu wechseln.
Beim letzten Mal ist mir aufgefallen , dass der Akku 10 % weniger drauf gehabt hatte.
Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Flo

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Bergkreisnr1,
das klingt merkwürdig. *:thinking-face: Hast du denn auch schon mal getestet, ob die Neustarts ebenfalls im Abgesicherten Modus passieren? Diesen aktivierst du, indem du während eines Geräte-Neustarts die "Leiser-Taste" so lange gedrückt hältst, bis links unten im Display der Schriftzug "Abgesicherter Modus" erscheint.
Melde dich gerne per @ direkt bei uns Moderatoren zurück. *:new-moon-with-face:
Liebe Grüße
 

Similar threads

R
Hey Leute, leider geht es darum, dass mein S22 Ultra sehr viele Probleme mit dem Akku hat. Es hält manchmal nur 4-5 Stunden und manchmal 10 Stunden, obwohl mein Nutzverhalten gleich ist. Ich habe alles Einstellung auf niedrig gemacht, wie z.B. Bildschirmauflösung auf das niedrigste oder immer...
Antworten
9
Aufrufe
216
R
H
Moin zusammen! Das Thema wurde hier schon behandelt. Ich komme nicht weiter. Telefon S9, System 9 In Anzeige -->Seitenlicht ist von Effekt bis Dauer alles eingestellt; dort funktioniert es auch, wie es später soll. Gewählte Meldung: IMMER Berechtigungen sind hierin für GMX und Web.de erteilt. In...
Antworten
1
Aufrufe
129
L
B
Hallo ich habe hier im Forum schon überall gelesen aber finde keine Lösung! Mein Handy startet einfach neu! Es wurde 2x in die Reparatur geschickt und es heißt immer, dass kein Problem vorliegt. Ich habe das Handy resettet und ohne etwas zu installieren herumliegen lassen. TROTZDEM schaltet es...
Antworten
19
Aufrufe
145
S
S
Hallo zusammen, in letzter Zeit habe ich leider mehrmals feststellen müssen, dass bei meinem S9+ das Wlan bei 5Ghz Probleme macht. Ich benutze es normal, manchmal während Streamen (Netflix, Amazon etc) meldet das Handy, kein Internet bei 5Ghz. Verbinde dann manuell zu 2Ghz, läuft perfekt...
Antworten
1
Aufrufe
106
F
L
Habe im Oktober das S21+ gekauft. Circa 2 Wochen war alles in Ordnung. Dann Ende Oktober fing es an, dass das Gerät völlig grundlos von alleine neu gestartet hat, völlig willkürlich, mal während ich am scrollen war, mal über Nacht, war dann jedesmal im PIN-Bildschirm bis ich es bemerkte...wie...
Antworten
6
Aufrufe
149
I
Zurück
Oben