Handy geht nicht mehr an?

S
S.
User
Ich war in einer App, dort hat sich das Handy aufgehangen. Ich habe den Ausschaltknopf gedrückt gehalten, dann war es irgendwann aus und der Startbildschirm ging an (Da wo der Name des Handys steht usw.) ging aber auch Minutenlang nicht weg. Ich habe die lauter/aus Taste gedrückt gehalten bis es aus ging und nun passiert praktisch gar nichts mehr. Wenn ich es ansteckte, ist siehst es aus als würde es laden, da steht aber nicht wie viele Prozent. Jetzt hilft gar nichts mehr. Weder An/Aus gedrückt halten, noch in Kombination mit lauter oder leiser Tasten. Was kann man da machen? Garantie ist glaube ich nicht mehr drauf.
Es handelt sich um ein Galaxy A51

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

P
Hallo, mein A50 fror komplett ein und konnte nach 30 Minuten warten nichts machen. Daher habe ich die "leiser"-Taste und die "ein/aus"-Taste gedrückt gehalten und es startete neu. Der Startscreen kam, ging aber nach 20 Minuten warten nicht weiter. Also habe ich es paar mal wiederholt ohne...
Antworten
0
Aufrufe
164
P
E
Hallo, ich habe mein Handy (Samsung a51) gestern auf Standby gesetzt. Danach wollte ich den Bildschirm normal entsperren und habe den Power Knopf leider 5 mal gedrückt. Weil nichts geschah ging das Handy dann aus und hat den Notruf gewählt(hab ihnen alles erklärt) und jetzt geht es nicht mehr...
Antworten
2
Aufrufe
142
Sami
A
Hi, meine Mutter hat das Passwort von ihrem Samsung a51 vergessen. Da kein Samsung Konto/Google Konto/find my device existiert will ich es jetzt reseten. Zum reseten muss das Handy aus sein, zum ausschalten braucht man das Passwort. Was tun? Hab schon alles ausprobiert nichts klappt, bei ein aus...
Antworten
0
Aufrufe
157
A
V
Das Handy meines Vaters hat keinen Akku mehr gehabt und er hat es aufladen lassen,bis 70 % und danach ging es nicht mehr. Er hat X-Mal versucht es wieder anzuschalten. Wie kriegen wir es wieder an? Wieso ist das passiert? (Samsung S7) https://www.gutefrage.net/frage/handy-geht-nicht-mehr-an-26
Antworten
0
Aufrufe
127
V
L
Hab ganz normal telefoniert, und der Bildschirm geht dabei oft aus. Dieses mal ging er aber nicht mehr an. Bei Nachrichten vibriert mein Handy noch aber der Bildschirm bleibt schwarz. Die Powertaste funktioniert schon seit ein paar Monaten nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit wie der Bildschirm...
Antworten
0
Aufrufe
182
L
Zurück
Oben