handy geht nach sturz nicht mehr?

Y
Y.
User
Mein Handy ist mir runtergefallen, und es geht nicht mehr an. Es ist geladen und wenn ich lange auf den Powerknopf drücke kommt eine kurze Vibration. mehr nicht, hat jemand tipps

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

T
nach Sturz auf den Boden ist der Handybildschirm schwarz, es ist nichts mehr zu machen. Habe Handy an Laptop mit USB Kabel verbunden, der Laptop reagiert aber darauf nicht, erkennt das Gerät offenbar auch nicht, wollte Bilder vom handy auf den Lap übertragen- geht da noch was...
Antworten
2
Aufrufe
265
Sami
K
Also mir ist folgendes passiert: Ich stand auf dem Schulhof und war an meinem Handy, als ein Ball auf mich zu flog und auf mein Handy landete und somit mir aus der Hand schleuderte, es knallte auf den boden und landete auf der Ecke Der Display war an der Stelle kaputt und es geht nicht mehr an...
Antworten
2
Aufrufe
250
Sami
F
Mein S20 FE geht auf einmal nicht mehr an... Es ist mir nicht runtergefallen, weiß jemand was ich versuchen kann? Danke schonmal https://www.gutefrage.net/frage/samsung-geht-ploetzlich-nicht-mehr-an
Antworten
2
Aufrufe
470
Sami
H
Mir ist mein Handy gerade eben sehr stark hingeknallt. Es ist kein Riss zu sehen, und man kann den Bildschirm auch noch per Taste anschalten. Allerdings funktioniert touch überhaupt nicht mehr. Neustarten kann Ich auch nicht, weil Ich dafür dann die Bestätigung drücken soll. Müsste Ich das...
Antworten
2
Aufrufe
154
Sami
L
Hallo nach dem ich auf die gute Idee gekommen bin mein handy eine ungefähr 7meter beton Wand runter rutschen zulassen ist es Hard aufgekommen hatte jedoch keine zusätzlichen Schäden.(es hat schon einige Bildschirm Risse).Jedenfalls öffnet mein handy (samsung) immer wieder die app google tv und...
Antworten
2
Aufrufe
153
Sami
Zurück
Oben