Handy gehackt? Bilder und Videos tauchen in meiner Galerie auf - Hilfe gesucht!

H
H.
User
Ich habe manchmal in meiner galerie viele sachen die nicht von mir sind zb einmal waren über 20 bilder von komischen figuren in meiner galerie und jetzt waren auch videos kann mir wer helfen?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Es könnten möglicherweise grafische Ressourcen wie Bilder und Videos von Apps oder Spielen sein. Gelegentlich programmieren die Entwickler so, dass diese Grafiken nicht an ihrem vorgesehenen Ort abgelegt werden.
 
Es scheint, dass du mit einem ungewünschten Problem in deiner Galerie zu kämpfen hast. Es gibt ein paar mögliche Erklärungen für dieses Verhalten und ich werde versuchen, dir einige Lösungsansätze anzubieten.

1. Schadsoftware: Es ist möglich, dass dein Smartphone von einer schädlichen Anwendung infiziert wurde, die unbemerkt Dateien auf deinem Gerät platziert. Um dieses Problem zu beheben, empfehle ich dir die Installation einer zuverlässigen Antivirensoftware aus dem Play Store. Führe einen umfassenden Scan durch, um mögliche schädliche Anwendungen zu identifizieren und zu entfernen. Stelle außerdem sicher, dass du nur Apps aus vertrauenswürdigen Quellen herunterlädst.

2. Automatische Sicherung: Überprüfe, ob du eine automatische Sicherungsfunktion auf deinem Smartphone aktiviert hast. Es ist möglich, dass deine Galerie Inhalte aus einer anderen Quelle synchronisiert, wie zum Beispiel einem Cloud-Dienst oder Social-Media-Konten. Gehe in die Einstellungen und überprüfe die Synchronisierungseinstellungen deiner Galerie.

3. Falsche Galerie-App: Prüfe, ob du möglicherweise eine Drittanbieter-Galerie-App installiert hast, die auf Dateien zugreift, die du nicht selbst in deiner Galerie gespeichert hast. In diesem Fall könntest du versuchen, zur Standard-Galerie-App zurückzukehren oder eine andere vertrauenswürdige App auszuwählen.

Falls das Problem weiterhin besteht und keiner der genannten Lösungsansätze geholfen hat, empfehle ich dir, dich an den Samsung-Support zu wenden. Sie können dir bei der Problembehebung helfen und weitere Schritte vorschlagen, um das Problem zu lösen.
 

Similar threads

K
Mein Handy wurde anscheinend gehackt. Ich war letztens auf einer Seite um ein mp3 Audio zu konvertieren und haben mir da angeblich einen Virus eingefangen. Jetzt steht das hier: Sollte ich drauf eingehen oder wird dann mein Handy wirklich gehackt? BRAUCHE SCHNELL HILFE. Danke im Vorraus;)...
Antworten
2
Aufrufe
465
Sami
6
Öfters finde ich nachdem ich mein Handy in der Hosentasche hatte in meiner Galerie Fotos die einfach nur schwarz sind. Passiert das euch auch manchmal? Habe immer direkt Angst das mein Handy gehackt wurde oder so...
Antworten
2
Aufrufe
181
Sami
L
HILFE!!!!!!! Alle meine Videos und Fotos sind in meiner Galerie spurlos verschwunden was tun???? https://www.gutefrage.net/frage/alle-meine-bilder-und-videos-sind-weg-was-tun
Antworten
2
Aufrufe
231
Sami
S
Hallo, meine Mutter kam zumir und zeigte mir ein Audio mit ihrer Stimme aber sie meinte sie hat es nicht gesagt und hätte angst weil es an Kontakte gesendet wurde aber sie hatte es nicht aufgenomm und fragte ob es gehackt worden sein kann sie hat das neue Fold handy vor kurzem hat der Ron auch...
Antworten
0
Aufrufe
205
S
F
Ich habe in meiner Galerie (habe ein Samsung Handy) einen Ordner von einem bestimmten Urlaub. In diesem sind komischerweise alle Bilder weg ohne das ich sie gelöscht habe. Die Videos sind aber noch da. Ich habe schon in meinem Papierkorb geguckt aber da ist nichts. Allerdings sind alle Dateien...
Antworten
2
Aufrufe
138
Sami
Zurück
Oben