L
L.
User
Hallo zusammen,
Ich hab folgendes problem.
Und zwar Heute ist mein neues Handy angekommen, ein Samsung Galaxy A5.
Und da steht ganze zeit nur „Netzwerk wird Überprüft... Wir passen noch ein paar Kleinigkeiten an. In wenigen Minuten ist alles bereit."
Und das steht da schon seit 1 Stunde?
Und es tut sich nichts!
Kann mir wer Helfen?
Danke im Voraus!<3
Ich hab folgendes problem.
Und zwar Heute ist mein neues Handy angekommen, ein Samsung Galaxy A5.
Und da steht ganze zeit nur „Netzwerk wird Überprüft... Wir passen noch ein paar Kleinigkeiten an. In wenigen Minuten ist alles bereit."
Und das steht da schon seit 1 Stunde?
Und es tut sich nichts!
Kann mir wer Helfen?
Danke im Voraus!<3
Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Wenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.
Wenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.