Handy für ein halbes Jahr weggenommen?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Handy für ein halbes Jahr weggenommen? in Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Handy Spiele in der Nacht gespielt, weil es meine Mutter Tags über nicht zulässt. Als Strafe hat sie mir alle elektrischen Geräte also Handy,... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Gabriel620, 1. Februar 2023.

1. Gabriel620
    Gabriel620 Guest

Ich habe Handy Spiele in der Nacht gespielt, weil es meine Mutter Tags über nicht zulässt. Als Strafe hat sie mir alle elektrischen Geräte also Handy, Tablett, Pc, Spiele Konsole für ein halbes Jahr verboten und lässt mich die Zeit lang auch denn Haushalt machen wie Staubsaugen, Wischen. Darf mir meine Mutter so lange die Technik entziehen?

:)

Gabriel620, 1. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Handy für ein halbes Jahr weggenommen? - Similar Threads - Handy halbes Jahr

2. 4 Jahre ein Handy , wechseln?

in Support
    4 Jahre ein Handy , wechseln?: Hallo findet ihr dass es nach 4 Jahren eine angemessene Zeit ist für ein neues Handy ? Oder findet ihr das zu früh ? https://www.gutefrage.net/frage/4-jahre-ein-handy--wechseln
  3. Ist es an der Zeit sich ein neues Handy zu holen oder für ein Jahr noch behalten?

in Support
    Ist es an der Zeit sich ein neues Handy zu holen oder für ein Jahr noch behalten?: Also ich habe seit 3 Jahren ein Huawei p30 pro. Es kommen weniger Sicherheitsupdates und Systemupdates. Zudem wenn ich Notizen schreibe löscht mein Handy selbst die geschriebene Texte während dem...
  4. Altes Handy im Jahr 2023?

in Support
    Altes Handy im Jahr 2023?: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy s20 und es ist mir aus dem Fenster gefallen somit Totalschaden. Habe mir ein Samsung s6 Edge für 100€ gekauft. Und benutzte es seit einer Woche, das Gerät...
  5. Wie oft neues Handy, Jahre?

in Support
    Wie oft neues Handy, Jahre?: Hallo, wie oft wechselt ihr euer Handy? Also nach wie vielen Jahren kauft ihr euch ein neues? https://www.gutefrage.net/frage/wie-oft-neues-handy-jahre
  6. Fold 3 Display defekt | hat kein halbes Jahr gehalten bis es anfing...

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Fold 3 Display defekt | hat kein halbes Jahr gehalten bis es anfing...: Hallo Erstmal, ich muss vorweg sagen, die ersten 3-4 Monate war ich voll vom neuen Klapp-Prinzip der Handys begeistert und hatte auch 0 Probleme damit, bis schließlich im Mai-Juni rum das ganze...
  7. Mit wie viel Jahren habt ihr euer erstes Handy bekommen [FRAGE]?

in Support
    Mit wie viel Jahren habt ihr euer erstes Handy bekommen [FRAGE]?: [ATTACH] Und war es ein Klapphandy gewesen oder ein Normales Handy ohne Klappfunktion? LG FlyingCat972 https://www.gutefrage.net/frage/mit-wie-viel-jahren-habt-ihr-euer-erstes-handy-bekommen-frage
  8. Halbes Bild wie eine Grafik

in Fernseher
    Halbes Bild wie eine Grafik: Mein 49" curved Samsung TV ist 3 Jahre alt und plötzlich sieht die linke Bildhälfte wie eine Grafik mit Strichen aus. Kennt das Problem jemand? 4445908
  9. Hallo,habe seit einem halben Jahr samsung qe 55 q7f,

in Fernseher
    Hallo,habe seit einem halben Jahr samsung qe 55 q7f,: läuft prima.das Problem ist,schalte TV aus,1Stunde später an,passiert ab und zu kein Signal vom Satspiegel.Löse die 2 Satkabel und schraub wieder an,geht es wieder.Muss dazu sagen,habe 4LNB,auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden