G
G.
User
Ich habe Handy Spiele in der Nacht gespielt, weil es meine Mutter Tags über nicht zulässt. Als Strafe hat sie mir alle elektrischen Geräte also Handy, Tablett, Pc, Spiele Konsole für ein halbes Jahr verboten und lässt mich die Zeit lang auch denn Haushalt machen wie Staubsaugen, Wischen. Darf mir meine Mutter so lange die Technik entziehen?
Samsungs IAMF-Format ermöglicht vertikalen und horizontalen Mehrkanal-Surround-Sound ähnlich wie Dolby Atmos, ohne dass dafür Lizenzgebühren anfallen.
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
Um Ihr Samsung-Handy zu schützen, können Sie verschiedene Dienste wie Samsung Cloud, Smart Switch oder Google nutzen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die Schritte, die Sie für jeden Dienst ausführen müssen.