Handy Entsperren

K
k.
User
Hallöchen.
Meine Tochter hat den Pin zum Entsperren ihres Handys vergessen.

Nun ist es für 24 Stunden gesperrt.

Was kann ich jetzt tun ohne es auf Werkeinstellung zurückzusetzen?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hat sie die Funktion ,,Remote Entsperrung" über Find my mobile aktiviert?
 
Diese Funktionen gibt's auch bei Google, muss aber auch aktiviert sein
 
dann solltest du das Handy zukünftig vollständig einrichten, find my mobile sollte immer als erstes eingerichtet werden.

kennst du wenigstens die Google Konto Anmeldedaten?
 

Similar threads

S
Hallo,Ich habe eine Frage bezüglich der entsperrung meines Handys nach einem Neustart. Ich entdeckte mal die Funktion entsperren mit Fingerabdruck. Wenn man das aktiviert hat dann sollte man mit seinem Fingerabdruck sein Handy entsperren statt seinem Pin. Wenn jemand weiß wie das geht dann bitte...
Antworten
5
Aufrufe
234
I
S
Hey, habe meinen pin vergessen und versucht mit smartthings find mein handy zu entsperren doch da steht remote entsperrung ist ausgeschaltet, was kann ich jetzt noch tun ? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-handy-pin-vergessen-und-remote-entsperrung-ist-ausgeschaltet-was-tun
Antworten
2
Aufrufe
318
Sami
A
mein Samsung Handy ist gestsperrt. Ich hab mein PIN vergessen. Es ist nicht der sim Karten pin. Wisst ihr wie ich es irgendwie hin bekomme reinzukommen? Ohne das Handy zurückzusetzen und das alles verloren geht ? ich wäre sehr dankbar. https://www.gutefrage.net/frage/samsung-entsperren-2
Antworten
2
Aufrufe
362
Sami
T
Hallo, leider kann ich mein Handy nicht mit "Hi Bixby" entsperren, um zB die Alexa-App aufrufen zu können. Ich bekomme immer die Meldung "Bitte entsperre zunächst dein Gerät". Aktuelle Bixby-Version ist drauf: 3.2.12.16 Leider bin ich hier im Forum nicht wirklich fündig geworden. Dieser Thread...
Antworten
4
Aufrufe
138
T
M
Ich habe ein Samsung A 53 und würde es gerne mit dem Fingerabdruck entsperren. Ich habe meinen Fingerabdruck hinzugefügt, aber beim Entsperren wird mir immernoch nur die PIN Funktion angezeigt.Was muss ich tun, um mein Handy mit dem Fingerabdruck entsperren zu können? Danke schon einmal im...
Antworten
0
Aufrufe
173
M
Zurück
Oben