J
j.
User
Also, mir ist mein Handy zwischen meine Autotür gefallen und nun ist der Bildschirm völlig zerstört. (Keinerlei Bild wird mehr angezeigt, also alles bleibt schwarz)
Jedoch ist mein Google-Account, mein Paypal-Account etc. alles mit meinem Handy verknüpft. Wie kann ich mein Handy bedienen? Evtl durch Apps auf meinem PC oder sowas?
Jedoch ist mein Google-Account, mein Paypal-Account etc. alles mit meinem Handy verknüpft. Wie kann ich mein Handy bedienen? Evtl durch Apps auf meinem PC oder sowas?
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
Du möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
Es ist ganz einfach, Ihren PS5-Controller mit Ihrem Mobiltelefon zu koppeln, um damit Handyspiele zu spielen. Vor allem bei einem iPhone gibt es einige wichtige Schritte zu beachten.