Handy bestellt

R
R.
User
Hallo liebe Community,
ich habe mir das S8 via Commerz Finanzierung bestellt. Habe auch alle Schritte befolgt (Websolution Vertragsabschluss etc. ) jedoch wirft sich mir die frage auf, warum die Bestellung nicht in meinen Bestellungen gelistet ist.
Möglicherweise weil ich es via Gastkonto bestellt habe und mich dann angemeldet?
Oder wird das Handy erst losgeschickt und in Bestellungen gelistet, sobald irgendwelche weiteren Schritte durchlaufen wurden?
Hoffe ihr könnt mir helfen, vielen Dank im voraus

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo Rasputino12,
du vermutest richtig. Du kannst deine Bestellung deshalb nicht sehen, weil du sie als Gast getätigt hast.
Wenn du noch Fragen zu deiner Bestellung hast, wende dich bitte an den Shop-Support, da ich auf Bestellungen aus dem Onlineshop keinen Zugriff habe.
Viele Grüße
 
Hallo,
das selbe Problem habe ich jetzt gerade... Ich warte schon geduldig seit dem 31.3.
Ich habe noch nicht einmal eine Bestellbestätigung per email erhalten.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ein Passwort angelegt habe, weil ich mir das notiert habe...
Habe auch alles abgeschlossen, ID wurde geprüft, Vertrag liegt unterzeichnet vor.
Werde morgen mal anrufen...
Was ist bei dir passiert?
LG.
 

Similar threads

L
Hallo liebe Community, ich habe ein für mich sehr großes Problem mit meinem S8+. Es handelt sich dabei um ein freies Gerät mit aktuellster FW (Stand 20.11.2019) Ich hatte damals unter Android Oreo die Funktion der Speraraten App-Ton Funktion sehr geschätzt. Doch leider ist dieses seit dem Update...
Antworten
5
Aufrufe
270
K
T
Hallo Community, wollte euch mal meine Erfahrungen mit meinem ersten Samsung Up kurz darstellen: Ich konnte im Rahmen des S10 mein letztes Jahr abgeschlossenes Samsung Up nutzen, was ich dann auch getan habe. Die Email bzgl. der Annahme des Angebots für das Up-Programm kam direkt einen Tag nach...
Antworten
25
Aufrufe
404
M
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
151
N
Zurück
Oben