Handy Akku?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Handy Akku? in Support um eine Lösung zu finden; Stimmt es das sich der Akku des Handys zwischen 20-80% am wohlsten fühlt? https://www.gutefrage.net/frage/handy-akku-22 Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Links234Links, 25. Januar 2023.

1. Handy Akku?

Stimmt es das sich der Akku des Handys zwischen 20-80% am wohlsten fühlt?

:)

Links234Links, 25. Januar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

Thema:

Handy Akku?

Die Seite wird geladen...
  1. Handy Akku? - Similar Threads - Handy Akku

2. Handy Akku zum 1 mal laden?

in Support
    Handy Akku zum 1 mal laden?: Hallo ich habe ein neues Handy. Wie sollte man da den Akku zum ersten mal laden? Ganz leer und dann ganz voll? Vielen dank https://www.gutefrage.net/frage/handy-akku-zum-1-mal-laden
  3. Handy verliert Akku wenn es ausgeschaltet ist?

in Support
    Handy verliert Akku wenn es ausgeschaltet ist?: Obwohl Akkuzustand gut ist (93%) Samsung Galaxy A71 Woran kann das liegen ? https://www.gutefrage.net/frage/handy-verliert-akku-wenn-es-ausgeschaltet-ist
  4. Handy akku?

in Support
    Handy akku?: Hallo uch habe das galaxy a 52s 5g was ist da ein normaler Akku Verbrauch pro Stunde einmal wenn ich es benutze und wenn ich es liegen lasse? Ich war in letzter Zeit sehr viel am handy und da...
  5. handy lädt nach akku austausch nicht?

in Support
    handy lädt nach akku austausch nicht?: Ich habe den Akku meines samsung galaxy a6 ausgetauscht der typ bei saturn hat mir gesagt ich soll ihn erst noch aufladen . weil er nur 21% hatte dass habe ich jedoch nicht getan . mein Handy...
  6. Daten vom Kaputten Handy ohne Akku übertragen?

in Support
    Daten vom Kaputten Handy ohne Akku übertragen?: Hallo hab mal ne frage undzwar ist mein altes Handy Samsung S21+ durch einen Fall von einer grossen Höhe gefallen und nu Funktioniert es nicht mehr und der Akku ist auch Hinnüber und es ist...
  7. Handy Akku auf einmal leer?

in Support
    Handy Akku auf einmal leer?: Guten Abend/Nacht!! Ich wollte gerade zu Bett gehen und mein Samsung Galaxy A5 (2017) an das Ladegerät hängen. Da sah ich, dass mein Handy nur noch 12% hatte. Sobald ich das Handy an das Ladegerät...
  8. Fotostation Handy Akku leer?

in Support
    Fotostation Handy Akku leer?: Hallo, ich habe ein Problem. Ich muss ganz dringend in einem Laden an der dortigen Fotostation Fotos ausdrucken und habe keine andere Möglichkeit außer jetzt gleich nach der Schule. Da ich das...
  9. Neues Handy oder neuer Akku?

in Support
    Neues Handy oder neuer Akku?: Habe noch das Galaxy S 8 plus und der Akku geht schnell leer (8 stunden). Neu aufladen dauert auch ca 2 stunden mit schnelllader. Da ich geringverdiener bin wollte ich frage ob ein neuer akku das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden