Wie kann man den Handy Akku schonen?

R
R.
User
Gibt es eine App oder ein Feature für Android wo das Handy bei 80% oder 90% schon aufhört zu Laden und schon bei 10% ausgeht? Ich freue mich über jede Antwort

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

I
hat jetzt 60% sollte ich ihn erst wieder auf 80/90 laden und dann benutzen oder kann ich das jetzt schon. ist ja nicht so gut wenn er bei 100% geladen wird und dort benutzt wird irgendwie. https://www.gutefrage.net/frage/laptop-waehrend-laden-benutzen-schlecht-fuer-akku
Antworten
0
Aufrufe
133
I
L
Stimmt es das sich der Akku des Handys zwischen 20-80% am wohlsten fühlt? https://www.gutefrage.net/frage/handy-akku-22
Antworten
0
Aufrufe
177
L
N
Ich habe ein Android Handy und möchte etwas einstellen, damit mein Handy nicht ausgeht, also überhaupt nicht von selber ausgeht, Nie. Wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/handy-nicht-aus
Antworten
2
Aufrufe
121
Sami
L
Hallo leute wieso sollte man sein Handy nur bis 80% laden und wird das handy dann mit der zeit Kaputter wenn man es nicht macht? https://www.gutefrage.net/frage/wieso-sollte-man-sein-handy-nur-bis-80-laden
Antworten
0
Aufrufe
155
L
J
Es hatte 50 % Akku auf einmal dann 80% das ist nicht das erste Mal das passiert Ich hab es nicht geladen Hat mein Handy ein demon ? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-mit-mein-handy-los-5
Antworten
1
Aufrufe
111
Sami
Zurück
Oben