Hallo mein Handy erkennt meine sim nicht Fehlermeldung nicht im Netz registriert

I
i.
User
mein Handy erkennt meine sim nicht Fehlermeldung nicht im Netz registriert

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hast Du sie Frei geschaltet? Bei Vodafone und O² geht es über die App.
 

Similar threads

D
Fehlermeldung "nicht im Netz registriert" für 2. Sim Karte, 2. Kartensteckplatz Bisherige Fehler Behebungsversuche: - Flugmodus, Ein-Ausschalten - Steckplatz wechseln - anderes Gerät ausprobiert - 3 Ersatzkarten angefordert => gleiches Problem - andere Sim Karte gekauft => gleiche...
Antworten
24
Aufrufe
321
D
A
Mein Galaxy A14 5G erkennt WLAN Netze sehr schlecht. Ich muß in unmittelbarer Nähe des Routers sein, damit die WLAN-Anzeige kommt. Das Bayern WLAN erkennt er überhaupt nicht. Mit meinem alten Huawei Handy war das überhaupt kein Problem. Gibt es da für mein A14- Smartphone irgend eine...
Antworten
0
Aufrufe
314
A
F
Meine sim karte Brautcht immer einen Code. Es erkennt die SIM karte einfach nicht.hat jemand da einen Trick???*1f62d.png* 2751573
Antworten
3
Aufrufe
203
V
D
Hallo ich habe gestern ein Samsung galaxy s23 bekommen und die Daten Übertragung hat auch top funktioniert aber meine SIM karte geht seit dem nicht mehr Also er erkennt die sim wenn man sie rein macht muss man auch das passwort eingeben Aber wenn man jemanden Anruft steht da direkt: Nicht im...
Antworten
16
Aufrufe
176
A
D
Hallo mein S8 verbindet sich seit gestern nichtmehr mit dem Telefon Netz er sagt nur noch Kein Netz, Wlan hingegen geht. Bisher hab ich das: Telefon auf Werkseinstellung Zurückgesetzt: Fehlschlag. Hab die SIM von meinen ins S8 Getan Funktionierte ebenfalls nicht, hab meine Sim in Sein Handy...
Antworten
22
Aufrufe
277
M
Zurück
Oben