Hallo, ich habe das S21 plus und bei einigen Spielen lässt sich der prioritätsmodus nicht ...

M
M.
User
Hallo, ich habe das S21 plus und bei einigen Spielen lässt sich der prioritätsmodus nicht ausschalten obwohl ich alles schon deaktiviert habe

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Haben Sie schon versucht die App Daten zurückzusetzen in Einstellungen Apps?
 

Similar threads

R
Hallo Leute.Wie ist den beim s21 plus die akku Leistung Habe zur zeit das s20 ultra Überlege aber das s21 plus durch trade in zu ergattern.Vielen Dank im voraus 2818113
Antworten
6
Aufrufe
150
R
N
Hallo ich nutze das s21 plus und es läuft auch super nur was mich stört das es wenn man mit der Kamera Fotos macht klar es wird warm ist normal. Aber das durch zu viel Wärme sich jedes Mal das Display abdunkelt nervt ist aber nicht nur bei der Kamera so selbst bei Spiele. Das Handy ist neu da...
Antworten
25
Aufrufe
249
J
M
Habt jemand gleiche Probleme mit Samsung S21 Plus? Das Gerät ist immer zu heiß. Es ist egal was mach ich mit Gerät. Fotos, Spiele, Youtube oder Akku einladen, es ist immer zu heiß. 3760203
Antworten
19
Aufrufe
134
L
F
Hallo, weiß jemand, wann der Sichererheits-Patch für das Samsung Galaxy S21 und S21 plus erscheint? Danke für Eure Antwort. 7501128
Antworten
4
Aufrufe
302
B
U
Hallo Ich möchte mir zu Weihnachten vielleicht das galaxy s21 oder das s21 plus kaufen Aber es ist alt sehr teuer und meine frage jetzt wie kann ich es billiger bekommen 3902530
Antworten
12
Aufrufe
137
U
Zurück
Oben