Hallo habe 7.1 Home Cinema 1.330W HT-J7750W. wenn ich die sendung vorspulle gehen die hinteren ...

D
D.
User
Cinema 1.330W HT-J7750W. wenn ich die sendung vorspulle gehen die hinteren boxen aus. man muss den virtuellen sorround ausmachen und wieder anmachen .

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Cinema 1.330W HT-J7750W. wenn ich die sendung vorspulle gehen die hinteren boxen aus. Mann muss den virtuellen sorround ausmachen und wieder anmachen.
 
Hallo L: @Deka1,
ich habe deine beiden Beiträge zusammengelegt. Bitte vermeide Doppelposts. *:new-moon-with-face:
Verstehe ich das richtig, dass du direkt einen Lösungsansatz mitgeschickt hast? Oder hast du noch ein Anliegen?
Melde dich gerne per @ bei uns zurück.
Liebe Grüße
 

Similar threads

C
Halllo, ich habe ein Digital Home Cinema HT-TZ225, wenn ich eine CD oder eine DVD rein geben nach einer kurzen Zeit öffnet sich die Lade und die CD oder DVD kommt wieder raus. Was kann ich tun, wer weiss etwas? LG, Josef
Antworten
0
Aufrufe
739
C
S
Hi, seit ein paar Tagen wird mein 7.1 Home Cinema von selbst leise. Es passiert bei Radio,TV und auch bei Bluetooth. Die Lautstärke regelt sich dann bis auf Level 0 runter. Schon mal jemand gehabt oder gehört? Grüße sr60 1979939
Antworten
2
Aufrufe
276
S
J
Hallo! Mein Samsung HT-F9750 3DBlu-ray/DVD 7.1 Home Entertaiment war mit einem Samsung UE60H7090SVXZG Fernseher über HDMI verbunden. Vom HT-F9750 führte ein HDMI zumSatReciver TechniSat Digit Isio-S. Diese Kombination hat mir so 5Jahre treue Dienste geleistet. Jetzt habe ich den Fernseher...
Antworten
2
Aufrufe
128
D
K
Hallo, ich habe ein Samsung HTD5100 5.1. Heimkino system. Mein erstes ging kürzlich kaputt, nun habe ich Ersatz besorgt. Soweit funktioniert auch alles nur eine Frage: Früher war es bei meinem TV so, wenn eine Sendung in Stereo ausgestrahl wurde, dann habe ich trotzdem Ton auf allen 5 Boxen...
Antworten
1
Aufrufe
132
J
B
Hallo, ich habe folgende Fragen bzw. Probleme mit meiner Anlage HT-J7750W. Derzeit ist die BEtriebssystem Version 1010 installiert. Gibt es in absehbarer Zeit ein Update, damit ich zum Beispiel die neue Telekom Sport App runterladen kann. Auf meinem Samsung TV (UE55JU6450, Firmware Version 1501)...
Antworten
1
Aufrufe
129
M
Zurück
Oben