Halbkreise von oben beim Spielen

M
M.
User
Guten Morgen zusammen
Ich habe vor kurzem meinen 7 Jahre alten Samsung LED in Rente respektive ins Gästezimmer verbannt und mir einen QE55Q80A gegönnt.
Soweit bin ich zufrieden, mir ist aber etwas aufgefallen.
Ausgangslage: Xbox Series X am HDMI 4 ("Gameport") und PS5 an einem "normalen" Port.
Spiel: Witcher 3 sowie Assassins Creed Valhalla
Mir ist aufgefallen, dass bei beiden Spielen der Himmel irgendwie flackert, vor allem wenn er hell ist. Auch scheinen von oben "halbkreise" im Bild zu entstehen.
Was interessant ist, dass das in kleinerem Rahmen auch auf meinem alten LED passiert ist.
Ist das normal? Meine Freundin hält mich eh für verrückt sowas hier zu fragen, weil ihr sowas gar nicht auffällt oder sie stört. *:winking-face:
Mir geht es mehr darum: Was ist das? Ist das normal oder ein Garantiefall?
Leider kann man keine Fotos verlinken, sonst hätte ich euch was wunderbares gezeichnet oder versucht einen Schnappschuss zu machen.
Gruss
Mazenauer

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich glaube eher das das ein Fehler von Members ist, ich habe hier einige Beiträge und Kommentare doppelt.
 
Das stimmt, Kommentare gehen erst gar nicht, dann doppelt und einiges mehr :rofl: :rofl: *1f643.png*
 
Weil der mir beim ersten Absenden sagte, es sei was schief gegangen… keine Ahnung was da los ist. *1f61e.png*
 

Similar threads

M
Guten Morgen zusammen Ich habe vor kurzem meinen 7 Jahre alten Samsung LED in Rente respektive ins Gästezimmer verbannt und mir einen QE55Q80A gegönnt. Soweit bin ich zufrieden, mir ist aber etwas aufgefallen. Ausgangslage: Xbox Series X am HDMI 4 ("Gameport") und PS5 an einem "normalen" Port...
Antworten
3
Aufrufe
110
M
Zurück
Oben