Hängt

E
E.
User
Hi Leute, Ich habe der nues Samsung Galaxy S22 Ultra seit weniger 1 Monat und der leider häng der ganze Zeit und nach ein paar Minuten macht sich für alleine aus. Hat noch jemand dass gleiche Problem wie ich?
Ich hatte die ganze Serie S gehabt und hatte nie mal so viele Fehler gehabt wie bei der S22 Ultra und das ist echt traurig weil der auch nicht so günstig war.
1081246i8C636F167AD767FE?v=v2.jpg

1081245i538ED69D19055C99?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Ja, bei mir passiert das auch ab und zu, trotz neuestem Update, Wipe Cache, Repair Apps.
    Da kann man wohl nur auf weitere Updates hoffen
     
    Habe das gleiche Problem. Support meinte, ist ein Einzelfall, bis jetzt ist nichts dergleichen bekannt *1f440.png**1f612.png**1f44e.png*
    Letztes Update ist drauf...
     

    Similar threads

    N
    Vor ein paar Tagen habe ich berichtet, das mein S22 Ultra aus der Reparatur zurückkam und mein Fehler nicht festgestellt werden konnte. Am 04.08 habe ich mein S22 Ultra wieder vollständig eingerichtet und so eben um ~19:58 (am 07.08) beim Nutzen der galarie, friert mein Handy ein und startet...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    142
    N
    W
    Hallo Leute ich hätte noch eine Frage bezüglich S22+.Mein Telefon ist 1 Jahr 2 Monate und seit paar Monaten merke ich das mein Akku immer mehr schlapp macht muss manchmal mehrmals laden ,das Handy ist versichert. Wie kann ich erfahren bei wieviel Prozent mein Akku noch ist und ob das noch gut...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    133
    B
    T
    So sind wir fast an der Zeit für die neue s23-Serie, und ich fragte mich, ob Sie Jungs waren daran interessiert, ein Upgrade von was auch immer Modell Sie jetzt besitzen? Ich habe derzeit die s22 und liebe das Design und die Größe der es, Batterie ist nicht so schlecht, wie die Leute aus...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    403
    T
    B
    Moin, also langsam muss ich sagen, trauriger geht es von Samsung nicht mehr. Habe seit etwas über einen Monat mein S22 Ultra, es hat mich anfangs schon gewundert das sun paar Apps nicht flüssig laufen, kannte dies aber schon wen man Handys vorbestellt das dies mit den nächsten update weg ist...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    137
    F
    N
    Ich habe seit 10 Tagen ein neues Samsung S22 Ultra Handy. Und habe es auf Ebay Kleinanzeigen gefunden und Privat gekauft. Die Rechnung habe ich und der Verkäufer hat das Handy aus einer Vertragsverlängerung bekommen und es auch ungeöffnet verkauft. Das Handy ist an sich echt toll mit der Kamera...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    127
    N
    Zurück
    Oben