Hängt

Diskutiere und Helfe zu Samsung Hängt in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hi Leute, Ich habe der nues Samsung Galaxy S22 Ultra seit weniger 1 Monat und der leider häng der ganze Zeit und nach ein paar Minuten macht sich für... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Eric-David, 17. März 2022.

1. Eric-David
    Eric-David Guest

Hängt

Hi Leute, Ich habe der nues Samsung Galaxy S22 Ultra seit weniger 1 Monat und der leider häng der ganze Zeit und nach ein paar Minuten macht sich für alleine aus. Hat noch jemand dass gleiche Problem wie ich?
    Ich hatte die ganze Serie S gehabt und hatte nie mal so viele Fehler gehabt wie bei der S22 Ultra und das ist echt traurig weil der auch nicht so günstig war.
    1081246i8C636F167AD767FE?v=v2.jpg
    1081245i538ED69D19055C99?v=v2.jpg

via Samsung Community

Eric-David, 17. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Ja, bei mir passiert das auch ab und zu, trotz neuestem Update, Wipe Cache, Repair Apps.
    Da kann man wohl nur auf weitere Updates hoffen

Sportflyer, 19. März 2022
  4. LW0108
    LW0108 Guest
    Das sollte per Update behoben werden.

LW0108, 19. März 2022
  5. judgeandy
    judgeandy Guest

Hängt

Hoffentlich.

judgeandy, 19. März 2022
  6. MDIMI
    MDIMI Guest
    Habe das gleiche Problem. Support meinte, ist ein Einzelfall, bis jetzt ist nichts dergleichen bekannt *1f440.png**1f612.png**1f44e.png*
    Letztes Update ist drauf...

Thema:

Hängt

Die Seite wird geladen...
  1. Hängt - Similar Threads - Hängt

2. Samsung Galaxy S22 Ultra hängt sich auf

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Samsung Galaxy S22 Ultra hängt sich auf: Guten Abend Community, habe gerade mit meinem S22 Ultra Fotos gemacht vom Mond, und plötzlich hat sich anscheinend die Kamera - App aufgehangen, der Bildschirm hat nicht mehr reagiert und im...
  3. Lünette der Galaxy watch5 hängt sich öfters auf.

in Samsung Wearables Forum
    Lünette der Galaxy watch5 hängt sich öfters auf.: Hallo ich habe ein häufiges Problem das die Lünette meiner watch5 sich öfters mal aufhängt. Die Software ist auf den Neusten Stand und wenn ich die Uhr neu Starte geht die Lünette öfters mal...
  4. S22 Ultra Bild in Bild Funktion hängt

S22 Ultra Bild in Bild Funktion hängt: Hey Leute, ich habe einen Problem und weiß nichtmehr weiter. Ich hatte davor einem S10 Lite und habe oft die Bild in Bild Funktion verwendet, z.B. Netflix anschauen und währenddessen schreiben....
  5. Mobiles Internet hängt - Zugangspunkt falsch eingestellt? Lösung gesucht.

Mobiles Internet hängt - Zugangspunkt falsch eingestellt? Lösung gesucht.: Auch wenn ich einige ältere Beiträge hier fand, fehlt mir leider eine Lösung für mein Problem. Die Lösungen, die hier veröffentlicht werden, sind dermaßen abenteuerlich, dass ich hoffe, dass es...
  6. Pc stürzt immer mal wieder ab seit dem 2ter monitor dran hängt?

in Support
    Pc stürzt immer mal wieder ab seit dem 2ter monitor dran hängt?: Hallo Freunde! Mein PC mit Windows 10 stürzt seit dem ich meinen zweiten Monitor angeschlossen habe immer mal wieder ab wenn ich anspruchsvolle Spiele zocke! Wisst ihr womit dass zutun hat? Mit...
  7. Samsung pay hängt sich auf

in Samsung Apps Forum
    Samsung pay hängt sich auf: Hi Leudz Samsung Pay hängt bei mir und zwar nach dem ich all die Daten eingetragen habe also Name, Adresse etc. kommt ja der Pin per sms den hab ich dann eingetragen und danach kommt ja ein...
  8. Samsung Notes hängt

Samsung Notes hängt: Die App Samsung Notes hängt beim zeichnen sehr, sodass man gar nicht direkt sieht was man gerade zeichnet. Erst wenn man den Finger oder das Pen von dem Bildschirm nicht mehr berührt, sieht man...
  9. GQ55QN85BATXZG hängt sich bei Boot auf

in Fernseher
    GQ55QN85BATXZG hängt sich bei Boot auf: Hallo zusammen, folgendes Problem. Der TV startet zeigt kein Bild an, gibt kurz den Ton des Startbildschirms bzw. des SmartHub aus und schaltet sich wieder ab. Das Problem geht dann so in...