Hängt

Diskutiere und Helfe zu Samsung Hängt in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Hi Leute, Ich habe der nues Samsung Galaxy S22 Ultra seit weniger 1 Monat und der leider häng der ganze Zeit und nach ein paar Minuten macht sich für... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von Eric-David, 17. März 2022.

1. Eric-David
    Eric-David Guest

Hängt

Hi Leute, Ich habe der nues Samsung Galaxy S22 Ultra seit weniger 1 Monat und der leider häng der ganze Zeit und nach ein paar Minuten macht sich für alleine aus. Hat noch jemand dass gleiche Problem wie ich?
    Ich hatte die ganze Serie S gehabt und hatte nie mal so viele Fehler gehabt wie bei der S22 Ultra und das ist echt traurig weil der auch nicht so günstig war.
    1081246i8C636F167AD767FE?v=v2.jpg
    1081245i538ED69D19055C99?v=v2.jpg

:)

Eric-David, 17. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
  3. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Ja, bei mir passiert das auch ab und zu, trotz neuestem Update, Wipe Cache, Repair Apps.
    Da kann man wohl nur auf weitere Updates hoffen

Sportflyer, 19. März 2022
  4. LW0108
    LW0108 Guest
    Das sollte per Update behoben werden.

LW0108, 19. März 2022
  5. judgeandy
    judgeandy Guest

Hängt

Hoffentlich.

judgeandy, 19. März 2022
  6. MDIMI
    MDIMI Guest
    Habe das gleiche Problem. Support meinte, ist ein Einzelfall, bis jetzt ist nichts dergleichen bekannt *1f440.png**1f612.png**1f44e.png*
    Letztes Update ist drauf...

Thema:

Hängt

Die Seite wird geladen...
  1. Hängt - Similar Threads - Hängt

2. Samsung Smart TV 2020 Hängt?

in Support
    Samsung Smart TV 2020 Hängt?: mein Samsung Smart TV hängt immer beim Hochfahren, ca 40 sek. Weiß jemand wie man diesen Fehler behebt? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-smart-tv-2020-haengt
  3. GQ75Q80tgtxzg hängt sich beim Aufnehmen auf , aber nur bei ARD ....

in Fernseher
    GQ75Q80tgtxzg hängt sich beim Aufnehmen auf , aber nur bei ARD ....: Das TV ist von letztem Jahr . Ich benutze das timeshift öfters , wenn man mal aufs Klo muss oder zum Rauchen rausgeht *1f642.png* Einfach die Play/Pause Taste der original FB drücken , das Bild...
  4. Galerie-App hängt

in Galaxy S21 Forum
    Galerie-App hängt: Ich habe am Sonntag mein Handy zurücksetzen müssen, seitdem lässt sich in der Samsung Galerie nicht mehr flüssig scrollen. Ständig hängt das Bild kurz und die Leiste unten, wo man Alben, Story...
  5. Samsung Internet Browser hängt mit Twitter zusammen

in Tablets
    Samsung Internet Browser hängt mit Twitter zusammen: Also, hier ist eine lustige Sache. Ich habe vier identische SM-T713 8" Tablets. Auf zwei davon kann ich den Samsung Internet Browser verwenden, um Twitter zu sehen - die Twitter-Anmeldung...
  6. Mn Handy hängt, was tun?

in Support
    Mn Handy hängt, was tun?: Vor etwa 2 Minuten habe ich versucht auf meinem Galaxy A51s Enterprise Edition Spotify zu öffnen und die App hat ständig Fehler angezeigt und sich aufgehängt. Als ich dann mehr Apps versucht habe...
  7. A22 5G hängt sich auf beim Tippen seit dem Update

in Galaxy A-Series
    A22 5G hängt sich auf beim Tippen seit dem Update: Hallo, ich habe ein wichtiges Anliegen. Ich besitze das Galaxy A22 5G seit ca. 6 Monaten. Es lief super und hatte nie irgendwelche Probleme. Seit dem letzten Update auf One UI 5 und Android 13...
  8. Galaxy A53 5G hängt ständig

in Galaxy A-Series
    Galaxy A53 5G hängt ständig: Hallo,Ich bin seit Kurzem Besitzer eines Samsung Handys. Hab die aktuellste Software installiert. Trotzdem hängt es sich ständig auf. Beim Surfen oder auch wenn ich Telefonate führen möchte. Wähle...
  9. Screenshots nicht möglich / Display hängt

in Galaxy S22-Serie
    Screenshots nicht möglich / Display hängt: Ich habe ein S22 Ultra. Seit dem großen Update hängt sich des öfteren das Display im rechten Bereich auf und reagiert nicht richtig. Es ist in ca. der Höhe des WhatsApp Senden Buttons, wo es nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden