Habe keine Rechnung mehr vom tv

M
m.
User
Habe meine Rechnung vom TV verbummelt und nun ist er defekt ist ca etwas über ein Jahr alt.kann ich auch über die Seriennummer Garantie erhalten.und kann man über die Seriennummer den Garantie Status online abfragen.vielen dank vielleicht kann mir jemand helfen

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung TV Modell herausfinden: So geht´s

    Samsung TV Modell herausfinden: So geht´sUm das Modell Ihres Samsung-Fernsehers herauszufinden, gibt es mehrere Möglichkeiten. Am einfachsten ist es, wenn Sie die Einstellungen im Menü des Fernsehers aufrufen.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
  • Samsung TV: Miracast nutzen - so klappt's

    Samsung TV: Miracast nutzen - so klappt'sWenn Sie sowohl ein Samsung Smartphone als auch einen Fernseher besitzen, können Sie mit Miracast mühelos Bilder, Videos und sogar den gesamten Bildschirm drahtlos übertragen. Hier finden Sie eine Anleitung, wie Sie dies erreichen können.
L: @marina38 Wird schwierig werden, generell verlangt Samsung bzw. der Händler eine original Rechnung/Kaufbeleg um einen Garantie/Gewährleistungsanspruch gelten zu machen.
Kannst du denn eventuell bei dem Händler anfragen, ob der ggfs. noch eine Kopie deines Kaufbeleges hat?
 
Chris2022 hat Recht. Für die Inanspruchnahme von Garantieleistungen brauchst du laut den Garantie Bedingungen einen Kaufbeleg - so wie bei anderen Herstellern auch.
Je nach dem, was es für ein Modell ist (also wenn es ein TV ist, der erst 2022 auf den Markt kam) könntest du vielleicht Glück über die Kulanz-Schiene haben. Aber das kann ich dir nicht versprechen - da musst du einfach Fach mal direkt beim Support von Samsung nachfragen. 06196 77 555 77
 

Similar threads

D
Guten Morgen zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob ich einen ganz grundsätzlichen Denkfehler habe bzw. die ganze Zeit einen Fehler mache, den mir noch niemand erklärt hat, deshalb heute noch einmal die Frage auf diesem Weg: -Während Blackweek einen The Frame 2021 online im Samsung Shop gekauft...
Antworten
5
Aufrufe
231
B
H
Hallo liebe Samsung Community, ich war ein Samsung Fan, Handys Tabletts TV ... aber nun bin ich soweit nie mehr was von Samsung zu kaufen, was ich echt mist finde. Meine teuerste Anschaffung der Modell QE75Q8CAM Seriennummer 0A3L3SPJ600191T machte kurz nach der Garantie Probleme mit schwarzen...
Antworten
4
Aufrufe
156
H
E
Moin, Ich habe den Samsung Tv UE55NU7379 seit jetzt knapp 3 Jahren Seriennummer: 0E083HNKA00837N Seit einigen Tagen habe ich ein Dunkleres Bild am rechten Rand vom Fernseher. Siehe Foto... Software Update ist auf dem neusten Stand, jedoch weiß ich nicht weiter... Kann jemand von euch mir...
Antworten
2
Aufrufe
143
E
L
Ich habe ein Samsung Fernseher Modell Ue48h6600 mit der Seriennummer 061y3sig100190r seit etwas 2 Jahren. Und ich konnte immer egal was mit dem HDMI Kabel verbinden und hat sofort funktioniert. Seit etwas drei Tagen findet mein Samsung tv kein HDMI Gerät mehr und ich verzweifel . Ich habe...
Antworten
3
Aufrufe
321
D
S
Hallo. Unser Samsung Smart TV schaltet sich nach ca. 3-15 min automatisch aus und sofort wieder ein. Stromreset hab ich durchgeführt. Beim zurücksetzen zeigt : ein Problem gefunden. Meldungscode: 0 TV ist 4,5 Jahre jung. Ist außerhalb Garantie . Kann uns jemand weiter helfen wo das Fehler zu...
Antworten
9
Aufrufe
151
S
Zurück
Oben