Habe ein Problem mein samsung galaxy a10

K
Kim
Hey,


Das dürfte Dein Problem sein, solche Updates werden leider nicht über LTE heruntergeladen und installiert, die sprengen das normale Datenvolumen.
 

Similar threads

N
Hallo mein samsung galaxy a10 sol angeblich Android 10 bekommen habe es aber noch nicht erhalten an was kan das liegen 3379122
Antworten
11
Aufrufe
122
P
M
Hallo, gibt es Erfahrungen, ob man auf dem Galaxy A10 Fortnite installieren kann? Vielen Dank für die Hilfe 1882844
Antworten
2
Aufrufe
119
A
M
Ich habe die Möglichkeit ein Galaxy A10 für 45€ zu erwerben . Würde das als zweithand y nutzen . Passt dort eine 64er Karte rein ? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-a10
Antworten
0
Aufrufe
183
M
B
Hallo zusammen, wer kann mir helfen, habe das neues Samsung Galaxy A10 Telefon und das Original Flip Case mit angeblich automatischer Ein -Einschaltfunktion bestellt. Leider geht die Funktion nicht.nTelefon bleibt beim zuklappen angeschaltet. Habe das Case zurückgegeben und ein neues...
Antworten
2
Aufrufe
107
A
F
Hi, ist es möglich dieses Tablet auf ein Android höher als 6.0 zu bringen? https://www.gutefrage.net/frage/lenovo-tab-2-a10-70f-android-update
Antworten
2
Aufrufe
201
Sami
Zurück
Oben