Samsung galaxy A 10

N
N.
User
Hallo mein samsung galaxy a10 sol angeblich Android 10 bekommen habe es aber noch nicht erhalten an was kan das liegen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Du meinst sicher Android 11 und in der Samsung Update Liste ist es für September angekündigt.
Wenn du Glück hast kommt es etwas früher.
597785iA854E91CE49D165E?v=v2.jpg
 
Android 10 sollte das A10 eigentlich schon haben, aber wenn du Android 11 meinst, bekommt es das im September.
 
Wenn du mit den Antworten von mir und L: @Libero24 einverstanden bist, dann bitte als Lösung markieren.
Dazu auf die 3 Punkte neben der Antwort klicken 》 dann "Lösung akzeptieren" klicken
 
Ja aber Android 10 ist nicht drauf nur 9 ist drauf geht das dan von 9 auf 11
 
Das ist sehr komisch, normalerweise müsste das A10 schon längst Android 10 haben. Hast du unter Softwareupdates geschaut, ob ein Update für dich da ist?
 
Hallo Nickanime,
Hast du ein Update gefunden?
Wäre schön, wenn du mir eine Rückmeldung geben würdest
 
Dss ist genau das Problem es ist bei Android 9 stehen geblieben und soll im September Android 11 bekommen
 
Das ist sehr komisch. Normalerweise müsste es auf jeden Fall Android 10 haben. Hoffentlich bekommt es das Update auf Android 11, würdest du mich dann bitte im September informieren, ob es das Update bekommen hat.
Gruß
 

Similar threads

N
Habe ein großes Problem mein samsung galaxy a10 hat das Software Update Android 11nicht bekommen was kan ich da tun es hat nur Android 9 4439866
Antworten
22
Aufrufe
220
B
M
Hallo, ist bei meinem Galaxy A10 WPC QI wireless charging induktives Laden bei Garaxy A 10 möglich und mit welchem Zugehör? Mit freundlichem Dank und Gruß Margret Kolipost Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2295662
Antworten
3
Aufrufe
104
J
Y
Mir ist völlig unklar, warum unser Galaxy A40 mit ATO (Open Austria) CSC immer noch kein Android 10 Update bekommen hat. Geräte mit anderer Firmware, zB. DBT, haben das Update bereits im März erhalten!! Wenn man die Liste ansieht, welche Länder/Provider bereits A10 verteilt haben, fehlt ATO...
Antworten
5
Aufrufe
124
Y
M
Hallo, gibt es Erfahrungen, ob man auf dem Galaxy A10 Fortnite installieren kann? Vielen Dank für die Hilfe 1882844
Antworten
2
Aufrufe
116
A
F
Hallo ich wollte mich erkundigen ob das samsung Galaxy S8 Android 10 beta Update bekommen könnte 2019085
Antworten
3
Aufrufe
119
D
Zurück
Oben