Gutschein-Codes

E
e.
User
Mal ne Frage zu den Watch-Codes prinzipiell.

War das nicht immer so, dass die Codes Account bezogen sind und nicht weitergegeben werden durften?
Wenn man die für die Registrierung erhalten hatte, ist ja sicher nicht gewollt von Samsung, dass Nichtregistrierte daraus Nutzen ziehen können, oder?

Ich kann mich erinnern, als ich meinS21 Ultra bei Samsung gekauft hatte.
Da stand in dem Mails zu den Codes immer dabei, dass sie nur für mich galten und nicht weitergegeben werden durfen.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Selbst wenn, interessiert sowieso keinen... Das gleiche gilt für Corporate Benefits Codes und dennoch landen sie ständig im Internet. Wenn es das dann nicht mehr gibt, wird sich wieder aufgeregt. So sind die Menschen leider mittlerweile

Das beantwortet ja nicht meine Frage.

Ich möchte gern wissen, ob erlaubt oder nicht, da ich eine Facebook-Gruppe mit moderiere und es dort immens viele Nachfragen und auch Angebote gibt.

Moin
    Es steht hier pro Haushalt.

true?v=v2.jpg

Solange kein User Provit (also den Wert des Gutscheins für Geräte) für die Gutscheine macht, scheint dies sauber zu sein. Ist zwar nicht Sinn der Sache, aber egal.

Similar threads

B
    Hallo, Habe heute gechattet, da ich zunächst nicht gefunden hatte, was bei Lieferung dem S22 Ultra beiliegt. Anschließend hatte ichs gefunden dann, wie seit dem S21 Ultra oder dem Fold3, nur noch USB-Kabel und Steckplatz-Werkzeug. Interessant war aber, dass ich, noch bevor ich was fragen...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    485
    A
    D
    Hallo Liebes Team, ich habe mich eigentlich auf die diesjährige Aktion von Samsung gefreut und wollte endlich auf das S24 Ultra umsteigen. Habe mich frühzeitig bei Samsung registriert, um alle Vorzüge mitzunehmen... Doofer Weise hat Samsung mit web.de irgendein Problem. Mails kommen nicht an...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    308
    D
    D
    Guten Tag ich habe mir einen neuen Tv gekauft und zwar einen Samsung GQ55QN95A und dazu eine passende Soundbar die HW-Q800A Nun wollte ich meine gratis streaming dienste aktivieren, dass hat bei Sky ticket und Gratis HD+ einwandfrei funktioniert. Nun wollte ich die gratis Wandhalterung...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    256
    D
    D
    Hallo, vermutlich eine etwas ungewöhnliche Frage, aber ich stelle sie trotzdem mal. Ich habe mir Ende Februar einen GQ75QN95A gekauft, für den ja die "Made for Germany"-Aktion aktiviert werden kann. Ich habe das Gerät zwar schon hier stehen, aber es soll erst ab dem 01.04. - also nach dem...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    256
    D
    V
    Hallo an alle... Habe soeben die Galaxy Watch 3 erhalten und wollte diese nun registrieren, um das Cashback zu erhalten. Samsung Pay wurde bereits auf dem Smartphone eingerichtet.Nun ist es aber so, dass die Uhr für den Sohnemann als Geschenk gedacht ist. Kann ich, nachdem ich die Uhr über mein...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    237
    V
    Zurück
    Oben