Guter call-recorder?

B
B.
User
kennt jemand eine brauchbare call-recorder-app?
Möchte manche Anrufe (beruflich/amtlich) auf dem Smartphone gerne aufnehmen können, damit ich wichtiges nicht vergesse oder falsch verstehe.
Danke

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockieren

    Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockierenSamsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.

Similar threads

I
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach ein Aufnahme Recorder für den TV. Ich suche etwas qualitativ hochwertiges der meine Netflix Filme am TV aufnimmt, mit einer externen Festplatte und sie dann am PC lesen lässt. Das die Dateien geschützt sind, sind mir bewusst kann man aber übergehen. Ich...
Antworten
2
Aufrufe
202
Sami
C
Hallo Leute, Habe das Samsung M21 und möchte für wichtige Angelegenheiten Gespräche aufnehmen aber kein einziger Call Rekorder hat bis jetzt funktioniert keine Aufnahme zu stande gebracht. Alles nach Anleitung eingestellt nichts.Kann mir jemand hier weiterhelfen Tips, bestimmter call recorder...
Antworten
3
Aufrufe
110
W
N
Guten Abend Ich habe ein Samsung A52s und wenn ich in einem WhatsApp Call bin kann ich nichts nebenbei schauen sprich Animes auf crunchyroll oder irgend eine Serie weil es ständig von selbst stehen bleibt auch wenn ich nochmal in die Mitte drücke weiß jemand woran das liegt und kann mir vllt...
Antworten
2
Aufrufe
237
Sami
S
Hallo, ein ähnlicher threat wurde von @maurizio071205d vor Längerem eröffnet, verlief aber nach 1 Antwort im Sande. Problem: Galaxy A41 unter Android 12 im D2-Netz. Wir haben im Haus nur sehr sehr eingeschränkten Empfang. Daher habe ich die Option WLAN-Call eingestellt (der Regler lässt sich...
Antworten
2
Aufrufe
933
Sami
F
Hallo, wir sind weiterhin auf der Suche nach einem passenden Smart TV. Gesucht wird einer mit >> einem 55Zoll, dann sollte er Apps verfügen, dann mit 100-120Hz, WiFi u Bluetooth, USB Recorder und mit einem geringeren Stromverbrauch. Zudem sollte das Baujahr von diesem Jahr sein. Wichtig auch...
Antworten
0
Aufrufe
166
F
Zurück
Oben