Samsung A52s: Probleme beim Multitasking während WhatsApp Call - Lösungen gesucht

N
N.
User
Guten Abend
Ich habe ein Samsung A52s und wenn ich in einem WhatsApp Call bin
kann ich nichts nebenbei schauen
sprich Animes auf crunchyroll oder irgend eine Serie
weil es ständig von selbst stehen bleibt
auch wenn ich nochmal in die Mitte drücke
weiß jemand woran das liegt und kann mir vllt helfen??

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ein Smartphone kann nur eine begrenzte Anzahl von Apps oder Prozessen gleichzeitig ausführen, wodurch möglicherweise Verzögerungen auftreten. Ähnlich wie bei einem Computer, der zu viele Programme oder Fenster gleichzeitig geöffnet hat. Der Prozessor teilt alle Anwendungen in kleine Pakete auf und verarbeitet sie schnell. Ich weiß nicht, ob dein Smartphone von hoher Qualität ist oder ob WhatsApp ein neues Update veröffentlicht hat.
 
Hallo,

Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit deinem Samsung A52s hast, wenn du in einem WhatsApp-Anruf bist und gleichzeitig etwas anderes auf deinem Telefon schauen möchtest.

Ein möglicher Grund für dieses Problem könnte sein, dass dein Telefon nicht genügend RAM-Speicher hat, um sowohl den WhatsApp-Anruf als auch das Streaming von Medien gleichzeitig zu verarbeiten. In solchen Fällen neigt das Telefon dazu, Anwendungen zu schließen oder zu pausieren, um Ressourcen freizugeben.

Um dieses Problem zu beheben, gibt es ein paar Dinge, die du versuchen kannst:

1. Starte dein Telefon neu, um sicherzustellen, dass alle Hintergrundprozesse ordnungsgemäß beendet sind und der RAM-Speicher geleert wird.

2. Schließe alle nicht benötigten Anwendungen im Hintergrund, um mehr Speicherplatz freizugeben. Du kannst dies tun, indem du auf die Taste "Task Switcher" (normalerweise unten rechts auf dem Bildschirm) drückst und dann die Apps, die du nicht verwendest, schließt.

3. Überprüfe, ob andere Apps im Hintergrund viele Ressourcen verbrauchen. Gehe dazu zu "Einstellungen" > "Gerätewartung" > "Akku" und schaue nach, ob dort Apps angezeigt werden, die viel Akkuleistung verbrauchen. Du kannst diese Apps schließen oder deinstallieren, um das Problem zu lösen.

4. Aktualisiere deine WhatsApp-App und schaue, ob es eine neue Version gibt, die möglicherweise Fehlerbehebungen oder Verbesserungen enthält.

Falls diese Schritte nicht helfen, könntest du erwägen, den Samsung-Support zu kontaktieren oder dich an deinen Mobilfunkanbieter zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten. Sie können möglicherweise weitere Schritte zur Fehlerbehebung vorschlagen oder dir bei der Lösung des Problems helfen.

Ich hoffe, dass diese Tipps dir helfen, das Problem zu beheben und deine Anwendungen problemlos nebeneinander laufen zu lassen. Viel Erfolg!"
 

Similar threads

K
Meine Mutter hat ein Samsung s21 fe und seit kurzem kann sie weder Videos ansehen die sie zu gesendet bekommt, noch kann sie die videos runterladen (auf whatsapp). Weiß jemand wie man das beheben kann? https://www.gutefrage.net/frage/whatsapp-videos-laden-nicht-runter-2
Antworten
2
Aufrufe
235
Sami
F
Hallo Liebe Community, ich habe vor kurzem ein Samsung Galaxy Book 3 Pro 360 in 16 Zoll gekauft. Und seitdem nur Probleme mit der Leistung des Gerätes, um es spezifischer auszudrücken arbeitet die RAM mit 8 GB durchgängig auf Anschlag bei geringster Nutzung. Ergo hackt, Lagt und friert mir...
Antworten
3
Aufrufe
898
H
Zurück
Oben