Receiver/Aufnahme-Gerät gesucht: Netflix-Filme am TV aufnehmen und am PC wiedergeben - Tipps?

I
I.
User
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach ein Aufnahme Recorder für den TV. Ich suche etwas qualitativ hochwertiges der meine Netflix Filme am TV aufnimmt, mit einer externen Festplatte und sie dann am PC lesen lässt. Das die Dateien geschützt sind, sind mir bewusst kann man aber übergehen. Ich habe mich informiert, die BluRay Aufnahme Recorder sind die besten, nur leider am PC keine funktion. Mein TV ( Samsung) hat leider keine USB Aufnahme Funktion. Dieser Recorder muss entweder am TV angeschlossen werden so USB Stick mäßig, und dann den Film und den Ton über die TV App Netflix Aufnehmen der vom TV abgespielt wird, oder dieser Recorder kann selber mit WIFI sich über Netflix verbinden und alles wie ein Receiver Aufnehmen. Das muss dann etwas externe mit Festplatte sein, oder den kompletten Recorder am PC anschließbar ist mir egal. Danke schonmal im Vorraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ich kann die Technisat Receiver sehr empfehlen, wenn es um das lineare Fernsehen geht. Wenn es um Netflix geht, würde ich eher zu einer Softwarelösung raten, da sie kostengünstiger und besser ist.

Hier ist ein Link zu einer Möglichkeit, Netflix aufzunehmen: Netflix aufnehmen - legal, schnell, kostenlos.
 
Hallo,

für die von Ihnen beschriebenen Anforderungen empfehle ich Ihnen den Kauf eines TV-Tuners mit Aufnahmefunktion. Diese Geräte ermöglichen es Ihnen, Ihre Netflix-Filme vom TV aufzunehmen und sie anschließend über eine externe Festplatte am PC zu lesen.

Die TV-Tuner mit Aufnahmefunktion sind in der Regel mit einer USB-Schnittstelle ausgestattet, sodass Sie problemlos eine externe Festplatte anschließen können. Über die TV-App Netflix können Sie den Film und den Ton aufzeichnen, während dieser am TV abgespielt wird. Alternativ können Sie auch einen TV-Tuner wählen, der sich über WLAN mit Netflix verbinden kann und alles wie ein Receiver aufzeichnet. Beide Optionen bieten Ihnen die Möglichkeit, die Aufnahmen auf einer externen Festplatte zu speichern und später am PC anzusehen.

Es ist wichtig zu beachten, dass einige Aufnahme-Recorder Dateischutzmechanismen für geschützte Inhalte wie Netflix-Filme haben können. Bitte informieren Sie sich vor dem Kauf über die Kompatibilität des ausgewählten Geräts mit Netflix.

Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen bei der Auswahl eines passenden Aufnahme-Recorders für Ihre Bedürfnisse. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Vielen Dank und freundliche Grüße!
 

Similar threads

B
Hallo liebe Community, leider bin ich beim Suchen im Manual und Durchforsten der Einstellungen des Samsung-TV GQ55QN91BAT nicht fündig geworden, daher ruht meine Hoffnung jetzt auf euch. Ich suche nach der Einstellung, um Aufnahmen nicht auf einer HDD am USB-Port abzuspeichern, sondern auf einer...
Antworten
6
Aufrufe
227
B
Zurück
Oben