Guten Morgen liebe Crew ! Wie stelle ich fest, ob ich ein Testgerät habe?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hier ist ein User helfen Usern Forum, welche Crew meinst Du? Und was verstehst Du unter einem Testgerät?
 
Wenn ich mich recht erinnere, steht bei den Testgeräten, die z.B. Youtubern zur Verfügung gestellt werden, auf der Verpackung "Nicht für den Verkauf bestimmt".
 
O.K.
Ich habe ja auch nicht vermutet, dass du Youtuber oder so bist.
Ich wollte nur deine Frage beantworten.
Wie kommst du darauf, zu fragen, woran man ein Testgerät erkennen kann ?
 
Meinst Du das Beta Programm? Das ist ja wohl schon hier durch und einige haben bereits Android 13 auf dem Handy mit 5.0.
 
Genau die Fragen werden hier ja gekonnt ignoriert und einfach nicht beantwortet. Ich frage mich warum man hier einen Thread erstellt und dann noch nicht einmal einfachste Fragen beantwortet. Die TE hat uns ja noch nicht einmal mitgeteilt um welches Smartphone Modell es überhaupt geht. Die Aussage das sie keine Youtuberin und Influencerin ist hilft hier ja nicht wirklich weiter.
 
Entschuldigung, Du wirst doch den Grund wissen warum Du die Frage gestellt hast und was Du unter einem Testgerät verstehst. Und welches Smartphone Du hast solltest Du eigentlich auch wissen. Und was der Hashtag Beta bedeutet erschließt sich uns auch nicht. Es gab in Deutschland nur für das S22 eine Android 13 Beta.
 
Das habe ich ja auch drauf, aber einige Apps stehen schon auf 14. irgendetwas und meine Kamera lässt sich nicht öffnen usw. Deshalb kommt mir das so seltsam vor .
 
Weil ich vermute, dass ich eins beim Saturn bekommen habe. Es war das letzte Gerät das da war und die haben lange gesucht bis sie es gefunden haben
 
Moin
Welches Handy hast Du?
Du könntest mal probieren Wipe Cache.
Eine Anleitung findest Du hier im Forum.
Eventuell wird es dann besser .
Updates, Galaxy Store und Play Store wurden schon gemacht?
Einige haben hier ein paar Probleme nach diesen Updates.
Ich habe in der Familie das S 21FE und das Fold Z 3.
Wir zum Beispiel haben keine Probleme und es läuft alles super hier .
Wie gesagt kann es aber immer unterschiedlich aussehen, der eine bekommt eine volle Packung Müll,, beim nächsten klappt alles super.
Probiere daher zuerst einmal Wipe Cache aus. Und anschließend Repair Apps?
 
Android 14 kommt erst in einem Jahr, das kann dann eigentlich nur die Version der Apps sein. Hast Du denn schon Wipe Cache Partition und Repair Apps durchgeführt und falls das nicht hilft wirst Du Dein Smartphone auf Werkseinstellungen zurücksetzen müssen.
 
Es ist das erste Mal, dass ich in einem Forum etwas frage, also es tut mir leid, wenn ich mich nicht klar ausgedrückt habe. Mein Gerät funktioniert bei vielen Standard Apps nicht richtig. Wie z.B bei der Kamera. Die öffnet sich nicht. Oder der Galaxy App Store wird für ein Tablet angezeigt.
 
Ach du meinst ein "Vorführgerät".
Ob ein Gerät in der Ausstellung oder sogar bereits bei einem anderen Kunden war, erkennt man an der Verpackung.
Solange die Original Siegel noch unversehrt vorhanden sind, kannst du von einem unbenutzten originalverpackten Gerät ausgehen.
Sollten die Siegel durchtrennt oder mit einem zweiten "Original Siegel" überlebt worden sein, kannst du davon ausgehen, dass das Gerät schon mal ausgepackt wurde.
 
Jetzt bin ich überfordert, wo kann man erkennen das der Galaxy Store Apps für ein Tablet anbietet? Das ist mir noch nie aufgefallen. Aber wir wissen immer noch nicht welches Smartphone Du hast, vielleicht kann ja jemand über den Weg zur Aufklärung beitragen.
 
Ja du hast recht es sind bei manchen Apps die Versionen die mit 14. anfangen. Ich schau mir mal an, wie icj das mit dem wipe cache mache und hoffe, dass ich das hinbekomme und alles wieder normal läuft danach. Vielen Dank für eure Geduld.
 

Similar threads

D
Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch 6525947
Antworten
9
Aufrufe
132
C
S
Hallo zusammen. Obwohl ich abends mein Phone in den Flugmodus versetze, stelle ich morgens fest, dass der Flugmodus aus ist. WLAN ect. ist an. Das Phone ist komplett online. Frage an Euch: ist es möglich, dass sich der Flugmodus selbstständig ausschaltet? Und warum? Danke und Grüße.  8713776
Antworten
12
Aufrufe
142
A
J
Guten Tag Zusammen, ich werde in den nächsten Stunden respektive Tagen über meine Erfahrungen mit der neuen Samsung Galaxy Watch/4 46mm LTE berichten. Es würde mich sehr freuen, wenn sich auch andere Nutzer der Watch/4 zu Wort melden würden. Beginnen will ich mit dem Kauf meiner Watch/4 und den...
Antworten
24
Aufrufe
268
D
D
Guten Morgen liebe Community Google hat heute morgen noch ein System Update hinterhergeschoben. Stand : Mai Liebe Grüße........ 7548860
Antworten
12
Aufrufe
194
Z
C
Guten morgen!Ich lade euch ein zu meiner Herausforderung ein Hoffentlich macht ihr mit. Samsung Health 7009067
Antworten
3
Aufrufe
128
C
Zurück
Oben