Automatisches Abschalten A54 5g?

S
S.
User
Hallo zusammen. Obwohl ich abends mein Phone in den Flugmodus versetze, stelle ich morgens fest, dass der Flugmodus aus ist. WLAN ect. ist an. Das Phone ist komplett online. Frage an Euch: ist es möglich, dass sich der Flugmodus selbstständig ausschaltet? Und warum?

Danke und Grüße. 

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hast du irgendwelche Routinen aktiviert? Da kann man das ja machen. Wenn du das nicht gemacht hast, würde nur irgendeine app in Frage kommen.
 
Mach davon mal bitte einen Screenshot
true?v=v2.jpg
 
Geh mal auf den Modus "Schlaf". Ist da evtl eigenstellt, dass der Flugmodus von-bis nur aktiv sein soll?
Wenn ja, dann wird das dein Problem sein.
 
Schau doch mal in den Einstellungen zu Verbindungen - WLAN. Dann oben rechts auf die drei Punkte und dann auf Erweiterte Einstellungen. Dort solltest Du den Punkt Verlauf für WLAN ein-/aus finden. Schau doch mal dort, ob dort Informationen zu finden sind, wer oder was dort "rumfummelt".
 
Dann geh bitte einmal auf zurücksetzen und Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.
 
Hallo. WLAN Einstellungen habe ich zurückgesetzt. Nun warte ich mal die nächsten Tage ab.

Vielen Dank an Alle und Euer Engagement ‍*m:2642.png*
 
Ansonsten würde ich eine Sicherung machen und das Gerät komplett zurücksetzen.
 

Similar threads

B
Hallo, wir haben in Familie jetzt ein A54 5G und dazu ein Smart View Wallet Case von Samsung. Erste Ernüchterung nach Einrichtung: Schlechter Empfang im Mobilfunknetz, kein 5G und nur LTE (ohne "+"). Es ist eine Prepaid-SIM der Telekom eingelegt, die auf jeden Fall 5G kann und auch VoLTE und...
Antworten
16
Aufrufe
849
A
S
Unter Gerätewartung Akku sollte doch die Akkulaufzeit angezeigt werden. Bei mir steht da nur Nutzungsmuster analysieren. Warum ist das so? War die Frage. Habe dieses Problem auch... A54 5G - 4 Tage alt. Auf meine folgende Nachfrage: _______________________________ -> Hat sich das Problem damals...
Antworten
10
Aufrufe
349
N
R
Hallo, liebe Community. Gibt es eine Möglichkeit, beim Galaxy J5 (2017) das Abschalten zu erzwingen? So dass es aus bleibt und nicht neu startet? Der Grund ist der, dass der Bildschirm defekt ist (zuerst nur Teile des Bildschirms schwarz, jetzt komplett schwarz), aber an ist es definitiv noch...
Antworten
3
Aufrufe
149
L
A
Also dass es dann automatisch ausschaltet wenn ich das Haus verlassen. Ich habe ein Samsung Galaxy A53 5G. https://www.gutefrage.net/frage/einstellen-dass-ich-w-lan-nur-zu-hause-verwende
Antworten
2
Aufrufe
181
Sami
C
Hallo Community, eigentlich gibt es im Internet ja diverse Informationen zu den Samsung Region Codes (CSC), aber ich bin leider noch nicht so ganz schlau draus geworden. Folgendes "Problem": Ich habe online zwei Samsung Galaxy A52S 5G (SM-A528BZKCEUB) bestellt. Nun habe ich gesehen, dass unter...
Antworten
4
Aufrufe
146
T
Zurück
Oben