Gute Erfahrung!

K
K.
User
Hallo alle Zusammen,ich habe in den vergangenen Jahre gute und positive Erfahrung mit Samsung "Geräten" gesammelt. Darunter auch dir Notebooks von Samsung. Sogar die Tablet's sind gut aufgebaut und hat alles was man für Schule, Ausbildung oder Studium braucht. Ich mag die Gerät. Sehr gute Bedienbarkeit. Ich bin zufrieden mit Samsung Geräte.
Ich wünsche euch noch einen guten Morgen! Grüße von Kiwi

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hi,
    ja finde ich gut, das hier jemand auch mal positive Erfahrungen mitteilt.
    Habe, mit Samsung Geräten überwiegend, auch nur positive Erfahrungen gemacht, und hoffe das bleibt so.*1f642.png*
     
    Danke für deine Nacheicht. Ja ich finde es gut auch etwas positives mit zu teilen. Liebe Grüße Kiwi
     

    Similar threads

    R
    Hallo zusammen, Nutze das neue Samsung Galaxy Book 3 360 13 Zoll nun seit gut 3-4 Wochen. Super zufrieden, ideales Gerät zum mobilen Arbeiten. Allerdings habe ich schon am Anfang einen ungenauen/fehlerhaften Druckpunkt der rechts und links Taste des Touchpades wahr genommen. Mittlerweile...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    260
    R
    M
    Hallo zusammen, ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Smart Repair Service teilen: Letztes Jahr ist mir mein Galaxy S8 sehr unglücklich runtergefallen und Display und Backcover sind gesplittert. Da ich jedoch sowieso ein neues Gerät bestellen wollte, war das nicht weiter schlimm. Kürzlich...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    165
    L
    I
    Hallo und Schönen Guten Tag,also ich habe mir heute mal gedacht das ich hier ein Thema eröffne, wo man alle Erfahrungen rund um das Samsung Galaxy Z Flip 4. Hier soll es nur um das Galaxy Z Flip 4 gehen, und nicht um eine die älteren Galaxy Z Flip Modelle, den das Galaxy Z Flip 4 ist eben das...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    911
    I
    M
    Guten Tag, ich hatte schon mehrere Samsung Smartphones und nun auch ein Samsung Tablet. Hierbei ist mir aufgefallen, dass die Android Geräte Anfangs so das erste und bis höchstens 2 Jahr gut bis sehr gut laufen. Allerdings lässt dies nach gewisser Zeit rapide nach so auch bei meinem Tablet...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    163
    Sami
    M
    Erstmal möchte ich mich hier bei Samsung bedanken die mit The Insiders diesen Test möglich gemacht haben. Vor allem aber ein ganz großes dank an die Moderatoren, ganz besonders an @DavidB. Design: Finde ich richtig super. Es sieht sehr schick aus und ist noch dazu Ultra dünn und Federleicht...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    207
    M
    Zurück
    Oben