Schrauben Vesamount ls27r350fhuxen

G
g.
User
Guten Tag liebe Community,
Ich habe vor kurzem einen Samsung Monitor(ls27r350fhuxen) beim Mediamarkt gekauft. Jetzt will ich den Monitor an die Wand per 75mm x 75mm Vesa halterung montiern. Jetzt ist die Frage: Welche Größe von Schrauben brauche ich. Ich habe gesehen, dass es M4 Schrauben sind. Aber welche Länge?
Danke im Vorraus
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Die Länge hängt von deiner Halterung ab. Da du eine Drittanbieter-Halterung verwendest, kann ich das nicht sagen. Ich würde dir empfehlen, die Halterung anzuhalten, einen Schaschlik-Spieß oder etwas ähnliches reinzustecken und die Länge zu markieren. Anschließend kannst du das abmessen. Ich rate dir, Schrauben zu nehmen, die ein bisschen kürzer sind, als die ermittelte Tiefe der Bohrung.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Die Länge hängt von deiner Halterung ab. Da du eine Drittanbieter-Halterung verwendest, kann ich das nicht sagen. Ich würde dir empfehlen, die Halterung anzuhalten, einen Schaschlik-Spieß oder etwas ähnliches reinzustecken und die Länge zu markieren. Anschließend kannst du das abmessen. Ich rate dir, Schrauben zu nehmen, die ein bisschen kürzer sind, als die ermittelte Tiefe der Bohrung.
     

    Similar threads

    G
    Hallo, Welche Schrauben benötigt man denn um den UE43NU7199 mit einer VESA Halterung an die Wand zu montieren? Habe schon etliche ausprobiert. Nichts passt. Entweder zu kurz, zu lang oder zu breit. Danke! 647392
    Antworten
    1
    Aufrufe
    140
    J
    C
    Guten Abend,ich habe einen UE43KU6079U zuhause stehen und wollte Ihn nun an die Wand montieren.Eine passende Halterung hängt schon an der Wand leider passt keine der verschiedenen Schrauben die mit der Halterung mitgeliefert worden (Set: M8,M6,M4) in den Tv alle sind zu kurz und greifen...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    157
    C
    S
    Guten Tag liebe Community, ich möchte meinen Samsung TV (UE55F8000STxxH) an die Wand montieren. Leider finde ich keine passenden Schrauben. Die Wandhaltung muss mit vier Schrauben an den TV befestigt werden. Für die unteren beiden Schraublöcher habe ich passende M8 gefunden. Leider finde ich...
    Antworten
    20
    Aufrufe
    215
    E
    S
    Hallo, ich bin seit einigen Stunden eigentlich glücklicher Besitzer des Samsung GU65AU7199UXZG als Zweitgerät für das Büro. Dort an der Wand hängt vom alten TV noch folgende Wandhalterung: Ricco R23-S bis 65 Zoll. Der alte TV wurde mit M4 Schrauben befestigt, diese haben in dem neuen Samsung...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    240
    S
    W
    Guten Abend allen, ich habe vor kurzem eine TV Modell GU65TU8609 gekauft.. ich weiss nicht wie ich ihn an der Wand befestigen, da die vier Schrauben keine Gewinde haben. Ich habe mit längeren Schrauben probiert, und mit Taschenlampe rein geschaut, da ist keine Gewinde. Gibt es was spezielles zu...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    100
    E
    Zurück
    Oben