UE43NU7199 Wandmontage

G
G.
User
Hallo,
Welche Schrauben benötigt man denn um den UE43NU7199 mit einer VESA Halterung an die Wand zu montieren? Habe schon etliche ausprobiert. Nichts passt. Entweder zu kurz, zu lang oder zu breit.
Danke!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hallo Gott,
    das kommt darauf an, was für eine Wandhalterung du nutzt. Für die Mini Wallmount benötigst du M8X64 Schrauben - und für die normale M8X47 Schrauben.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    C
    Guten Abend,ich habe einen UE43KU6079U zuhause stehen und wollte Ihn nun an die Wand montieren.Eine passende Halterung hängt schon an der Wand leider passt keine der verschiedenen Schrauben die mit der Halterung mitgeliefert worden (Set: M8,M6,M4) in den Tv alle sind zu kurz und greifen...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    163
    C
    B
    Hallo, möchte den im Betreff genannten TV an der Wand montieren. Dieser hat VESA 200x200. Auf der Rückseite des TV`s sind sehr große Löcher OHNE Gewinde. Auch die beiliegenden "Stifte" haben kein Gewinde?? Wie soll das dann funktionieren? Gibt es eine Videoanleitung? Vielen Dank! 615905
    Antworten
    1
    Aufrufe
    138
    J
    A
    HALLO, ich hatte mich nun nach 2 Jahren entschlossen SAMSUNG TV UE42F5570SSXZG an der Wand aufzuhängen. Ich dachte es wäre mit einer passenden Wandhalterung getan. NAJA wohl er nicht. Nun suche ich seit Stunden schon nach Informationen wie ich das Ding an die Wand bekomme. Eine Wandhalterung...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    116
    M
    K
    Hallo, ich habe noch das alte Wand Befestigungskit mit Drahtseil von meinem alten Samsung Fernseher, die Schrauben passen auch in den neuen Q80T (etwas längere Schrauben, aber gleiches Gewinde). Kann man das benutzen, oder muss eine neue Halterung anvdie Wand ? 2131197
    Antworten
    3
    Aufrufe
    119
    L
    G
    Guten Tag liebe Community, Ich habe vor kurzem einen Samsung Monitor(ls27r350fhuxen) beim Mediamarkt gekauft. Jetzt will ich den Monitor an die Wand per 75mm x 75mm Vesa halterung montiern. Jetzt ist die Frage: Welche Größe von Schrauben brauche ich. Ich habe gesehen, dass es M4 Schrauben...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    91
    G
    Zurück
    Oben