GU32T5377 Programmliste

U
u.
New Member
24. August 2025
1
0
Hallo Samsung Gemeinde,

die Programmansicht hinter der Guide-Taste ist für einen sehbehinderten Menschen schlecht nutzbar. Das scrollen zur Seite kann vom Auge nicht erfasst werden. Ich habe bei meinem 55"TV das gleiche Menü, aber keine andere Ansicht gefunden. Kennt jemand eine Ansicht in Listenform, bei der das Programm von jeweils einem Sender für den aktuellen Tag angezeigt wird?

danke im Voraus für Tipps
uwtin

Zuletzt bearbeitet:
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

H
    Hallo zusammen, ich habe ein ganz komisches Problem, für das ich aktuell keine Erklärung gefunden habe. Kurz zur Vorgehensweise: 1. Sendersuchlauf (ohne HD+ Sender) über Fernseher gestartet 2. Senderliste auf (formatierten) USB-Stick exportiert 3. Senderliste mit ChanSort sortiert und auf...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    272
    N
    L
    Hallo, ich möchte hier mal ein paar Punkte darstellen, die mich teils nerven und oder sehr Verbesserungswürdig sind. Ich würde mich freuen, wenn auch andere Samsung-Kunden hier zu beitragen würden; Punkte bestätigen, oder neue Punkte dazu beitragen. - SleepTimer Dieser ist im Einstellungsmenü...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    360
    C
    A
    Hallo Gemeinde, besitze oben genannten Fernseher. leider bin ich total entteuscht was man da bekommt. Vor und Nachteile des Bildes sollen hier mal außen vor bleiben. (begeistert hat mich das allerdings auch nicht) Zähle mal die mit aufgefallenen Dinge auf welche mich stören ... - Sat-Empfang...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    275
    D
    C
    Entschuldigt die harte Überschrift, aber ich bin echt noch nie von einem Samsung Gerät so enttäuscht worden wie von meinem neuen GQ55Q8FN. Hier mal noch ein Paar Gründe: -Abstiche im beim Codec (auch wenn man es verkraften kann) -Oft ein zähes Menü (in der heutigen Zeit?) -Wenige (nützliche)...
    Antworten
    24
    Aufrufe
    517
    H
    P
    Hallo! Ich kämpfe quasi seit Inbetriebnahme mit meinen neuen 2021er Samsung Q60A... Problem 1: Nachdem ich die 6 Frei-Monate HD-Plus aktiviert hatte, hatte die dazugehörige 'App' leider auch gleich den ganzen Fernseher 'annektiert'! Die Option "Live TV Satellit" war weg, damit auch der...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    320
    L
    Zurück
    Oben