Größerer Stift für Note 10+

K
K.
User
Grüß' Euch!
Bei meinen Versuchen mit dem S Pen warm zu werden, musste ich feststellen, dass mir der PN970 zu klein ist. Leider konnte ich in dem Forum nichts dazu finden.
Bei der Bedienung verkrampft sich irgendwann meine Hand, der Schalter ist zu klein und zu hoch angesetzt für mich. Mal eben zwischendurch für Kleinigkeiten geht es, aber wenn ich es während einer Besprechung nutzen wollte, wäre es so für mich keine Hilfe.
Gibt es einen kompatiblen Stift in annähernd Kugelschreiberformat, der die selben Funktionen unterstützt? PT830? Mehrere Stifte zu aktivieren ist ja in den Einstellungen vorgesehen ...
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Du kannst den Stift vom Tab S6 benutzen hat die selben Funktionen aber wird halt nur beim Tab als Gestensteuerung anerkannt weil die Paarung bei beiden Geräten anders ist.
    Aber mit dem Stift des Tab S6 oder anderen Tab Modellen wäre es ebenfalls möglich zu schreiben/Zeichnen und da sind die Pens auch größer.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Ist heute angekommen und funktioniert super :)
    134365iF9CE103015316C9C?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

L: @KaiZen
    Keine Ahnung was du möchtest, aber ich benutze noch meinen alten Stift von Note 3.
    In der Tat ist der Stift für mich auch zu klein.
    Von daher verwende ich fast nur noch den alten Stift.
    Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*

Du kannst den Stift vom Tab S6 benutzen hat die selben Funktionen aber wird halt nur beim Tab als Gestensteuerung anerkannt weil die Paarung bei beiden Geräten anders ist.
    Aber mit dem Stift des Tab S6 oder anderen Tab Modellen wäre es ebenfalls möglich zu schreiben/Zeichnen und da sind die Pens auch größer.

L: @KaiZen
    Ja der S-Pen ist für große Hände schon etwas zu klein. Er müsste halt ein wenig dicker und länger sein. Das wird aber aus Platzgründe wahrscheinlich nicht gehen.
    Für Notizen oder zum tippen ist er ganz brauchbar aber wenn man mit dem Note viel schreibt wäre ein größerer Stift auf jeden Fall von Vorteil.
    Der Tip mit dem Pen des Tab S6 ist wirklich gut, den habe ich mir jetzt auch bestellt.

Hallo L: @KaiZen,
    hast du die Antworten der anderen schon gesehen? Vielleicht wäre das ja auch für dich eine gute Lösung.

Der Empfehlung werde ich gerne folgen. Den S Pen PT860 lade ich dann über Powershare meines Note 10+?

Nein, du kannst die Aufladefunktion des Pens nicht benutzen.
    Du kannst damit auch ohne Aufladung Schreiben, Zeichnen, Malen usw. aber Gestensteuerung geht nicht.
    Du kannst wenn dann auf den kleinen Knopf drücken um die S Pen Actions aufzurufen aber als Remote gilt er dann immernoch nicht.