GQ82Q800TGTXZG

S
S.
User
Hallo zusammen an meinem TV GQ82Q800TGTXZG wurde innerhalb von 27 Monaten der 3 TV Panel getauscht!!!!Einer Rückabwicklung wurde nicht stattgegeben.Samsung verweist auf den Händler.Unabhängig davon scheint die Qualitat des Panels Sch….zu sein.Gibt es ähnliche Fälle.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    In der Members App und auch auf der Website haben wir die Suchfunktion *1f50d.png*.
    Dort kannst du nachsehen, ob es ähnliche Fälle wie deinen gibt.
     
    Dein Vertragspartner und somit Ansprechpartner für die Gewährleistung ist der Händler, bei dem du das Gerät gekauft hast.
    Früher musste man dem Händler zwei Reparaturversuche zugestehen, bevor man Wandlung verlangen konnte Bei Geräten, die nach dem 01.01.2022 gekauft wurden, hat der Verkäufer nur noch einen Reparaturversuch.
    L: @Chris2022 hat recht.
    Wende dich an die nächste Verbraucherzentrale oder an einen Rechtsanwalt.
    1467926iE96FAADB2850D181?v=v2.jpg
    .
     
    Hallo, bei meinem TV TGQ65Q90RGTXZG , Bj 2019 wurden in den ersten 2 Jahren 3 mal das Panel getauscht, nur das Panel, beim 3. Mal wollten sie wieder nur das Panel tauschen, ich sagte dann das daß nichts bringt und der Fehler, es waren immer senkrechte Streifen links vertikal zu sehen, nach ein paar Wochen wieder da ist!
    Sie haben dann eine Platine ebenfalls ausgetauscht und seit trat der Fehler nicht mehr auf!
    Der Service von Samsung war aber über die gesamte Zeit ganz toll!
    Beim letzten Tausch war die Garantie einige Wochen abgelaufen und trotzdem wurde es für mich kostenlos repariert!
    LG Pappnase57.
     

    Similar threads

    P
    Modellcode: GQ82Q800TGTXZG Kaufdatum: 28.04.2021 Problem: "eingebranntes" Muster mittig im Bildschirm; es sind Vierecke zu sehen Hallo zusammen, ich hoffe ich öffne den Thread hier richtig und verursache keinen Spam oder Unordnung. Ich hab am o.g. Datum den bezeichneten Fernseher gekauft. Nach...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    126
    N
    H
    Ich habe einen tv der 8 serie ,der nach zwei monaten schon schon streifen im bild hst ,kundendienst hat nach zwei Wochen wsrten panel getauscht,keine besserung . Jetz wird die Hauptplatine getauscht ,wieder zwei Wochen warten. Ich habe dann bei samsung nochmal angerufen ,ob ich kein...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    138
    J
    S
    Hallo, ich habe mir vor 3 Wochen einen neuen QE65Q7F gekauft. Bei dem wurde wegen eines Fehlers in der Hintergrundbeleuchtung(vermeintlich Transportschaden) das Panel getauscht. Jetzt habe ich seit dem 5.1.2018 ein neues Panel und wollte mir einen dunklen Film in HDR anschauen. Und was sehe ich...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    145
    T
    B
    Hallo zusammen, am Dienstag wird das Panel meines GQ75Q800T getauscht. Der Tausch erfolgt aufgrund großflächigem DSE über das gesamte Panel. Da es hier einige Negativberichte über den Tausch gibt (vor allem in der Durchführung) wollte ich einmal generell Eure Erfahrungen mit dem Thema...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    303
    B
    E
    Hallo zusammen, Bei meinem GQ55Q80 wird bei längerem Betrieb das Bild immer schlechter. Besonders bei dunklen Szenen ist das Bild komplett verpixelt und hat Lila Streifen. Bei hellen Szenen ensteht ein Schleier. Das Panel wurde schon getauscht. 7003458
    Antworten
    2
    Aufrufe
    139
    E
    Zurück
    Oben