Schlechtes Bild bei längerem Betrieb

E
E.
User
Hallo zusammen,
Bei meinem GQ55Q80 wird bei längerem Betrieb das Bild immer schlechter.

Besonders bei dunklen Szenen ist das Bild komplett verpixelt und hat Lila Streifen.

Bei hellen Szenen ensteht ein Schleier.

Das Panel wurde schon getauscht.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Dann wende Dich erneut an den Support und verlange eine Nachbesserung!
 
L: @Effe55758 Normalerweise sind Reklamationen immer zuerst an den Händler zu richten!
Denn der Händler ist dein Vertragspartner und muss bei Problemen während der Garantie/Gewährleistung für Abhilfe sorgen!
 

Similar threads

J
    Hallo zusammen, seit gestern bin ich Besitzer eines Samsung Q95t 65 Zoll und bin trotz mehrfacher Kalibrierung und Resets des Fernsehers nicht zufrieden. Als Beispiel hier Batman von 2022 in UHD (gekauft über Prime)…mir fällt auf, dass nur dunkle Szenen sehr verpixelt dargestellt werden...
Antworten
3
Aufrufe
187
J
E
Hallo Kollegen *:smiling-face: Seit ich diesen TV habe gelingt es mir nicht eine gleichmäßige Helligkeit und Kontrast zu erzielen. Ich nutzen den TV nur im Spielemodus und es sind sämtliche Funktionen für den Spielemodus deaktiviert(Judder usw.). Was ich aber sehe tritt in ALLEN Modi und...
Antworten
5
Aufrufe
286
E
M
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen ca 3cm breiten hellen Streifen auf der rechten Seite des Bildes über die gesamte Höhe ca 5cm vom Rand entfernt. Besonders stark sieht man das bei dunklen Szenen oder wenn man den Öko Modus einstellt. Es wirkt so, als würde das Backlight an dieser Stelle...
Antworten
5
Aufrufe
158
M
B
Hallo. Schaue gerade eine Serie auf Netflix. Es ist oft so das wenn der Hintergeumd ein bisschen dunkler er ein bisschen komisch ausschaut wie verpixelt als würde dann die Bildqualität schlechter werden. Vorallem wenn das Hintergeund Bild auch mehr Struktur hat. Weiß nicht ob man das versteht...
Antworten
3
Aufrufe
121
D
M
Hab mich mal hingesetzt und bin auf paar fehler draufgekommen und wie man sie löst aber wäre schön wenn techniker die beheben!! 1. Balken sind grau statt schwarz,dreht mal den helligkeitsregler für dunkle bereiche auf 5 und ihr werdet sehen das paar pixel aussen rum beim tv extrem hell sind hab...
Antworten
3
Aufrufe
105
S
Zurück
Oben