GQ75Q9FN Angeschlossene 4K Geräte werden nicht mehr erkannt !

S
S.
User
Der TV fing erst bei der ps4 an bei hoher Auflösung , sie raus zu schmeißen ,der tv konnte sie auch nicht mehr finden .
jetzt bei der ps5 lief es eine ganze Zeit , nun schmeißt er sie auch raus, und andere 4K Geräte Apple TV Box 4K findet er auch nicht mehr ,
dvd läuft.
habe jetzt die Connect Box getauscht . Leider immer noch

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

J
Hallo zusammen, nach einem Werksreset meines TV einem Samsung Qled Q80T (2020) wollte ich meine bisher angeschlossenen Geräte erneut mit dem TV verbinden. Diese wurden auch vom TV auf Anhieb erkannt als ich diese angeschlossen habe, bis auf die GigaTV CableBox 2 von Vodafone. Vor dem Werksreset...
Antworten
7
Aufrufe
280
J
P
Tachchen zusammen, nachdem ich letzte Woche begeistert war wie easy-peasy die Einrichtung des neuen Samsung TV Geräts lief, heute nun der Abturner: Als Folgekauf mußte ein 4k blue ray Player des selben Herstellers her, den ich gestern abend gleich angeschlossen und ausprobiert habe. Dabei habe...
Antworten
1
Aufrufe
129
A
K
Hallo Zusammen, vor zwei Wochen habe ich ungefähr zur selben Zeit einen neuen Fernseher (Samsung MU7009, 55 Zoll) und eine X-Box One S gekauft. Alles natürlich mit dem Gedanke 4K-Qualität beim Streamen, aber auch bei UHD-Blue Rays genießen zu können. Alleine die X Box anzuschließen war kein...
Antworten
6
Aufrufe
134
D
Y
Hallo zusammen, ich bin der Jakob aus Darmstadt. Habe seit 4 Wochen The Frame an der Wand hängen. Meinen Philips Blu Ray Player hat er sofort erkannt und ich konnte alles mit der TV Fernbedienung steuern. Jetzt habe ich einen neuen 4K Player von LG gekauft und das Steuern geht nicht mehr. Doof...
Antworten
5
Aufrufe
150
S
F
Hallo zusammen, seit gestern bin ich Besitzer einer Playstation 5. Seitdem muss ich mich immer wieder mit dem Problem beschäftigen, dass ich kein Bild auf den Fernseher bekomme. Nachdem ich die HDMI-Kabel getauscht habe (PS4 und PS5) hat es dann heute Vormittag temporär funktioniert. Als ich die...
Antworten
3
Aufrufe
194
Z
Zurück
Oben