GQ75Q9FN Angeschlossene 4K Geräte werden nicht mehr erkannt !

Diskutiere und Helfe zu Samsung GQ75Q9FN Angeschlossene 4K Geräte werden nicht mehr erkannt ! in Fernseher um eine Lösung zu finden; Der TV fing erst bei der ps4 an bei hoher Auflösung , sie raus zu schmeißen ,der tv konnte sie auch nicht mehr finden . jetzt bei der ps5 lief es eine... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Steinfrechen, 22. September 2023.

1. Steinfrechen
    Steinfrechen Guest

Der TV fing erst bei der ps4 an bei hoher Auflösung , sie raus zu schmeißen ,der tv konnte sie auch nicht mehr finden .
    jetzt bei der ps5 lief es eine ganze Zeit , nun schmeißt er sie auch raus, und andere 4K Geräte Apple TV Box 4K findet er auch nicht mehr ,
    dvd läuft.
    habe jetzt die Connect Box getauscht . Leider immer noch

via Samsung Community

Steinfrechen, 22. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. GQ75Q9FN Angeschlossene 4K Geräte werden nicht mehr erkannt ! - Similar Threads - GQ75Q9FN Angeschlossene Geräte

2. Das angeschlossene USB-Gerät wird nicht unterstützt

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Das angeschlossene USB-Gerät wird nicht unterstützt: Guten Tag zusammen. Ich habe eine kleine Krise mit meinem S22 und hoffe, dass es hier einen Tekky gibt, der verhindern kann, dass ich darauf herumtrample. Um meine Backing Tracks abzuspielen....
  3. Windows 11 Gerät nicht erkannt

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Windows 11 Gerät nicht erkannt: Hallo, mein ZFold4 wird am PC nicht erkannt bzw. nur sehr sehr selten. Das S20 Ultra wird aber sofort erkannt. Ich bin echt ratlos, habe 10 Kabel am PC hängen! Nichts geht, Neustart bringt nichts....
  4. "Das angeschlossene USB Gerät wird nicht unterstützt?

in Support
    "Das angeschlossene USB Gerät wird nicht unterstützt?: Ich habe das Problem dass seit neuesten mein Samsung Galaxy s10 Lite nicht mehr lädt und angibt: "Das angeschlossene USB Gerät wird nicht mehr unterstützt" bisher ging es mit dem Laden immer...
  5. Q-Symphony Problem mit direkt angeschlossenen Gerät

in Home Entertainment (Heimkino)
    Q-Symphony Problem mit direkt angeschlossenen Gerät: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Q-Symphony meiner beiden Geräte - QN90a & HW-800a. Folgende Szenarien 1. Die Soundbar steckt am eARC HDMI-Port und ein Streaming-Gerät (Fire TV oder...
  6. 4k Fire TV Stick wird nicht mehr erkannt

in Fernseher
    4k Fire TV Stick wird nicht mehr erkannt: Hallo miteinander, an meinem neuen q80r hängt ein 4k Fire TV Stick. Dieser wurde nach der ersten Inbetriebnahme irgendwann auch mal als solcher erkannt und konnte durch die Samsung Fernbedienung...
  7. 75NU8009 lässt angeschlossene Geräte abstürzen

in Fernseher
    75NU8009 lässt angeschlossene Geräte abstürzen: Ich habe das extrem nervige Problem, dass der TV angeschlossene Geräte oft beim HDMI-Handshake zum Absturz bringt. Sowohl ein HTPC mit AMD-Grafikkarte, mein Sat-Receiver und eine XBox One werden...
  8. Angeschlossene Geräte über Smart remote Premium ausschalten

in Fernseher
    Angeschlossene Geräte über Smart remote Premium ausschalten: Hallo, wie schaffe ich es dass angeschlossene Geräte (z.B. Xbox) mit ausschallten des TVs (QE558F) ebenfalls ausgeschaltet werden ? Noch besser: Wenn ich die Quelle wechsel (z.B. von HDMI 1...
  9. Samsung Ku6409 - Angeschlossene Geräte steuern

in Fernseher
    Samsung Ku6409 - Angeschlossene Geräte steuern: Hallo, Laut Produktbeschreibung kann mein KU6409 mit der Smart Remote die angeschlossenen Geräte steuern. Auch in der Anleitung wird dies beschrieben. Mein Medie Receiver MR 400 von der Telekom...