GQ75Q85TGT: blecherner Ton aus Lautsprecher

B
B.
User
Ich habe einen 6 Wochen alten GQ75Q85TGT der plötzlich einen ganz schlechten blechern Ton aus den Lautsprechern hat. Das war vor einigen Tagen schon mal der Fall, eine Trennung von Netz hat dann geholfen. Jetzt ist der Ton wieder eine Katastrophe und nichts hilft mehr.
Hat jemand ähnliche Probleme oder weiß Abhilfe?
Danke für jeden Tipp.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

A
hallo zusammen seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit dem Samsung und der Bose Soundbar. und zwar bekomme ich keinen Ton mehr über den HDMI (Arc) Anschluss. wenn ich den Samsung vom Netz nehme klappt es wieder. Nach 2-3x ausschalten und wieder anschalten kommt der Ton wieder aus der...
Antworten
3
Aufrufe
349
L
J
Ich bin nun seit 2 Tagen Besitzer eines Samsung 55 MU 7009 und habe das Gerät an meiner samsung ht-f5500 5.1 natürlich an den ARC HDMI Anschluss verbunden und auch ein dazu geeignetes Kabel verwendet. Bei der Installation verlief auch alles ohne Probleme und der Ton kam ohne Störung oder...
Antworten
7
Aufrufe
128
T
M
Ich habe den GQ75q800t Und leider das Problem, dass bei allen Apps und Mediatheken das Display einen hoch frequentierten PfeiffTon von sich gibt. Der Ton kommt nicht aus den Lautsprechern, denn wenn man die Lautsprecher auf null schaltet, bleibt das Pfeiffen. Im normalen TV Betrieb und bei...
Antworten
29
Aufrufe
189
E
T
Hi zusammen, leider ist mein Samsung Erlebnis bis heute mit dem GQ55LS ARC / Frame TC von Samsung eine Katastrophe. Sonos SRC wird erkannt, funktioniert auch eine Weile ohne Probleme. Dann beim nächsten Einschalten plötzlich nur Tonfetzen oder gar kein Ton. Nur ein Neustart bringt Abhilfe...
Antworten
2
Aufrufe
103
T
P
Habe im Januar 2016 den Samsung Flat-Tv UE60JU6450U gekauft und bin auch sehr zufrieden. Seit einigen Wochen ist plötzlich das Bild für einige Sekunden schwarz und der Ton läuft weiter. Das Problem tritt ganz willkürlich auf, mal gleich nach kurzer Laufzeit oder erst nach mehreren Stunden oder...
Antworten
0
Aufrufe
1K
P
Zurück
Oben