GQ75Q67 mit Bluetooth-InEar betreiben?

R
R.
User
Habe seit einigen Monaten den o.g. FS mit dem ich sehr zufrieden bin. Jetzt stellt sich bei mr eine Hörschwäche heraus. Ist es möglich, die Galaxy Buds mit dem FS zu koppeln. (Meine Frau wäre sehr dankbar ;.)) )

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

K
Kurz nach der Ersteinrichtung eines neu gekauften 65Q80A funktioniert das Wlan nicht mehr. Ebenso ist keine Kopplung mit der Fernbedienung möglich Ein und ausschalten mit der Fernbedienung über IR geht auch nicht. Hat erst alles für einige Minuten funktioniert so das ich die Ersteinrichtung...
Antworten
1
Aufrufe
132
N
C
Ist es möglich meine Galaxy Buds Pro mit meinem Samsung Smart TV über Bluetooth zu koppeln?Mfg 2803785
Antworten
5
Aufrufe
154
N
M
Hey, ich bin seit einigen Wochen nun auf einem S22 unterwegs und nutze eigentlich täglich inEars wie die Nothing ear 1 und Buds Pro. Das erste, was mir aufgefallen war, das die inEars nicht so laut bekomme wie bei meinem alten Huawei Mate 20 lite sowie ist der Sound vorallem der Bass nicht...
Antworten
5
Aufrufe
164
A
Z
Hallo an alle, Ich habe seit 3 Tagen einen gq75q9fn und bin eigentlich sehr zufrieden. Folgendes Problem habe ich festgestellt: Der Fernseher lässt sich über bluetooth mit einem schonmal gepaarten Kopfhörer nicht wiederverbinden. Damit ich den Kopfhörer verwenden kann muss ich erst die kopplung...
Antworten
1
Aufrufe
115
J
D
Hallo zusammen, ich habe ein Samsung RU7179 75 Zoll und habe das Problem, dass der Fernseher keine andere Bluetooth Geräte koppeln lässt außer Jabra Elite 65t. Habe bisher verschiedene Ear buds und Over Ear Kopfhörer versucht zu koppeln, aber Fehlanzeige weder billige no name Marken weder...
Antworten
0
Aufrufe
114
D
Zurück
Oben