V
v.
User
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit dem GQ65Q9FN, angeschlossen (HDMI1) ist eine Horizon Box von Unitymedia (SMT-7401) und ein Sky Receiver (HDMI2).
Ich bekomme es aber nicht hin, das ich mit der Smart Remote beide Boxen steuern kann, sondern immer nur eine, entweder funktionieren die Smart Funktionen für HDMI1 oder für HDMI2.
Beim Einrichten wurde der Sky Receiver automatisch erkannt, die Horizon Box, obwohl es sich um eine von Samsung handelt aber nicht. Die Horizon Box konnte ich dann irgendwann manuell auswählen etc..
Ich weis aber nicht wie ich es hinbekomme, das ich mit der Smart Remote beide Boxen steuern kann. Zur Zeit funktioniert die Steuerung der Horizon Box.
Hat da vielleicht jemand eine Tipp für mich?
Vielen dank vorab, Gruß
Vitelli
ich habe folgendes Problem mit dem GQ65Q9FN, angeschlossen (HDMI1) ist eine Horizon Box von Unitymedia (SMT-7401) und ein Sky Receiver (HDMI2).
Ich bekomme es aber nicht hin, das ich mit der Smart Remote beide Boxen steuern kann, sondern immer nur eine, entweder funktionieren die Smart Funktionen für HDMI1 oder für HDMI2.
Beim Einrichten wurde der Sky Receiver automatisch erkannt, die Horizon Box, obwohl es sich um eine von Samsung handelt aber nicht. Die Horizon Box konnte ich dann irgendwann manuell auswählen etc..
Ich weis aber nicht wie ich es hinbekomme, das ich mit der Smart Remote beide Boxen steuern kann. Zur Zeit funktioniert die Steuerung der Horizon Box.
Hat da vielleicht jemand eine Tipp für mich?
Vielen dank vorab, Gruß
Vitelli
Hier finden Sie einige Lösungen, die Sie ausprobieren können, wenn OK Google auf Ihrem Android-Gerät nicht funktioniert, und zwar ohne technisches Fachwissen.
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.